gregor 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 @Oberflächliche weiber: ich kenne viele Mädchen die aufs aussehen achten aber jede auf ihre eigene Art und sagt jetzt nicht es ist gelogen. was ist daran so schlimm? dein glück; wenn sie dich nach inneren werten fragen würden - was könntest du ihnen veräußern?
Pedder 864 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 bin grad zum 2. !! MAL durch die verdammte Führerscheinprüfung gefallen!! AAARGH!! Vor lauter Nervosität hab ich einfach alles falsch gemacht was ich nur falsch amchen konnte... dabei kann ich eigentlich ganz gut autofahren, aber jetzt setzen meine kentnisse schon das 2. mal inner prüfung aus ich hab doch kein bock mehr -.-
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 @all wäre es nicht scheisse wenn sie(díe mädchen) nicht aufs aussehen achten würden?? Es kommt auf den Geamteindruck an, aüßerlich und innerlich. Mädchen erkennen andere Menschen an ihrer Kleidung auf hunderte meter entfernung wieder un sagen "hey, dass ist alex in der roten Jacke", woraufhin die meisten männer sagen: " alex hat ne rote Jackte?" Trotzdem ist es wahr, dass viele mädchen sicherlich teils etwas zuu sehr auf aüßerlichkeiten achten, als manchem Jungen das lieb wäre!
NasH17 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 bin grad zum 2. !! MAL durch die verdammte Führerscheinprüfung gefallen!! AAARGH!! Vor lauter Nervosität hab ich einfach alles falsch gemacht was ich nur falsch amchen konnte... dabei kann ich eigentlich ganz gut autofahren, aber jetzt setzen meine kentnisse schon das 2. mal inner prüfung aus ich hab doch kein bock mehr -.- das is shice... .aber alle guten dinge sind drei
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Sind sie nicht alle oberflächlich Mit 12 - 13 sind sie besonders schlimm!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Mit 12 - 13 sind sie besonders schlimm! soso du kennst dich aber aus, ich schreibs für dich nochmal ganz gorß 12 - 13
Flo 839 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Krank was hat der biggy denn?? @T: bestialische Schmerzen in der Schulter
eraser777 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Mit 12 - 13 sind sie besonders schlimm! Junge du bist 19? Was hast du mit 12-13 jährigen am Hut?
Flo 839 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) Junge du bist 19? Was hast du mit 12-13 jährigen am Hut? es gilt zu bedenken, dass vielleicht ein hauch der möglichkeit , dass er auch mal jung war, bestehen könnte. aber nur vielleicht Bearbeitet 18. Juni 2007 von fL0
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Bienen,Wespen,Hornissen und Co... gestern will ich ins Bett und da sticht mich was in den Rücken...um 12 Uhr nachts Oo
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) praktikanten bei der arbeit, 5 mal erklärt und der machts immernoch falsch. €:grad eben meine kochkünste unter beweis gestellt, die nächsten 3 Tage gibts spaghetti bolognese Bearbeitet 18. Juni 2007 von meinereiner