Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Oberflächliche weiber:

ich kenne viele Mädchen die aufs aussehen achten aber jede auf ihre eigene Art und sagt jetzt nicht es ist gelogen.

was ist daran so schlimm? dein glück; wenn sie dich nach inneren werten fragen würden - was könntest du ihnen veräußern? :P

Geschrieben

:angry:

bin grad zum 2. !! MAL durch die verdammte Führerscheinprüfung gefallen!! AAARGH!!

Vor lauter Nervosität hab ich einfach alles falsch gemacht was ich nur falsch amchen konnte... dabei kann ich eigentlich ganz gut autofahren, aber jetzt setzen meine kentnisse schon das 2. mal inner prüfung aus :(

ich hab doch kein bock mehr -.-

Geschrieben
@all

wäre es nicht scheisse wenn sie(díe mädchen) nicht aufs aussehen achten würden?? :blink:

Es kommt auf den Geamteindruck an, aüßerlich und innerlich.

Mädchen erkennen andere Menschen an ihrer Kleidung auf hunderte meter entfernung wieder un sagen "hey, dass ist alex in der roten Jacke", woraufhin die meisten männer sagen: " alex hat ne rote Jackte?" Trotzdem ist es wahr, dass viele mädchen sicherlich teils etwas zuu sehr auf aüßerlichkeiten achten, als manchem Jungen das lieb wäre!

Geschrieben
:angry:

bin grad zum 2. !! MAL durch die verdammte Führerscheinprüfung gefallen!! AAARGH!!

Vor lauter Nervosität hab ich einfach alles falsch gemacht was ich nur falsch amchen konnte... dabei kann ich eigentlich ganz gut autofahren, aber jetzt setzen meine kentnisse schon das 2. mal inner prüfung aus :(

ich hab doch kein bock mehr -.-

das is shice... :( .aber alle guten dinge sind drei :)

Gast Account_gelöscht
Geschrieben
Sind sie nicht alle oberflächlich :(

Mit 12 - 13 sind sie besonders schlimm! :rolleyes:

Geschrieben

soso du kennst dich aber aus, ich schreibs für dich nochmal ganz gorß

12 - 13

Geschrieben

Krank :(

Geschrieben

was hat der biggy denn?? :o

@T: bestialische Schmerzen in der Schulter

Geschrieben

oh neini =(

kack wetter heute

Geschrieben

Junge du bist 19? Was hast du mit 12-13 jährigen am Hut?

Geschrieben (bearbeitet)
Junge du bist 19? Was hast du mit 12-13 jährigen am Hut?

es gilt zu bedenken, dass vielleicht ein hauch der möglichkeit , dass er auch mal jung war, bestehen könnte.

aber nur vielleicht

Bearbeitet von fL0
Geschrieben

Bienen,Wespen,Hornissen und Co...

gestern will ich ins Bett und da sticht mich was in den Rücken...um 12 Uhr nachts Oo

Geschrieben (bearbeitet)

praktikanten bei der arbeit, 5 mal erklärt und der machts immernoch falsch. :daumenrunter:

€:grad eben meine kochkünste unter beweis gestellt, die nächsten 3 Tage gibts spaghetti bolognese

Bearbeitet von meinereiner