eraser777 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 es gilt zu bedenken, dass vielleicht ein hauch der möglichkeit , dass er auch mal jung war, bestehen könnte. aber nur vielleicht Er meckert aber ständig von diesen Blagen.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Stimmt doch garnicht ich mecker über verschiedenes! Und da mein bester Kumpel eine 14 Jährige Cousine hat die immer wieder Freundinnen von sich im Haus hat und die Msn Signatursprüchen ala: "boah mit deinen neuen klamotten lieb ich dich jetzt noch mehr yah" bei sich stehen hat weiß ich da so gut bescheid...
SupporteR 1 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Stimmt doch garnicht ich mecker über verschiedenes! Und da mein bester Kumpel eine 14 Jährige Cousine hat die immer wieder Freundinnen von sich im Haus hat und die Msn Signatursprüchen ala: "boah mit deinen neuen klamotten lieb ich dich jetzt noch mehr yah" bei sich stehen hat weiß ich da so gut bescheid... Hey wirs sind unter uns kannst ruhig die wahrheit sagen ne joke hast schon recht aber für sowas gibts einen bestimmten begriff sie nennen sich Chickas oder Chicksen
Flo 839 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Er meckert aber ständig von diesen Blagen. vielleicht hatte er ne schlimme kindheit
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Stimmt doch garnicht ich mecker über verschiedenes! Und da mein bester Kumpel eine 14 Jährige Cousine hat die immer wieder Freundinnen von sich im Haus hat und die Msn Signatursprüchen ala: "boah mit deinen neuen klamotten lieb ich dich jetzt noch mehr yah" bei sich stehen hat weiß ich da so gut bescheid... lawl du hängst bei der 14 jäührigen cousine deines kumpels rum?
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) lawl du hängst bei der 14 jäührigen cousine deines kumpels rum? Nein wenn man durchs Haus geht bekommt man schon so einiges mit und die Msn Sprüche sagt mir eine gute Freundin die 26 ist denn die hat sie im Msn selber drin! €: Kaum sagt man was was komisch klingt und schon wirds groß geschrieben...^^ Bearbeitet 18. Juni 2007 von Account_gelöscht
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Nein wenn man durchs Haus geht bekommt man schon so einiges mit und die Msn Sprüche sagt mir eine gute Freundin die 26 ist denn die hat sie im Msn selber drin! €: Kaum sagt man was was komisch klingt und schon wirds groß geschrieben...^^ gib schon zu diese "gute" Freundin gibt es doch garnicht btt: grad eben ne halbe stunde geschlafen jetzt fühl ich mich total erschlagen.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 18. Juni 2007 gib schon zu diese "gute" Freundin gibt es doch garnicht Natürlich gibt es die!!!! FOTO?