Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 lol da könntest du ja so richtig deine freunde verarschen. rufst sie an und sagst du hättest 3 lesbische bunnys in deinem zimmer. die klingeln an deiner haustüre bevor du überhaupt auflegen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 3 lesbische bunnys bei dir im zimmer??? :w00t: Die eine hat fast kein Fell mehr oben am Hals. SM bunnies ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 oh man englisch 4... hätte doch lernen solln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 oh man englisch 4... hätte doch lernen solln Haha ich hab heute eine 1 in Englisch bekommen Achja ich hab den Stern jetzt anders rum hingehängt, nur irgendwie hab ich Angst, der hält jetzt irgendwie nicht mehr richtig und meine armen Kakteen stehen direkt da darunter ich hoffe das Teil hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 boah nö mir is nen schulheft in den mülleimer gefallen (mülleimer steht direkt am schreibtisch) und ich muß das moin abgeben, toll jetzt darf ich das altpapier durchwülen und ich finde meine fernbedienung nich! (jetzt kommen wieder diese b00ns die das in stilbüten machen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 boah nö mir is nen schulheft in den mülleimer gefallen (mülleimer steht direkt am schreibtisch) und ich muß das moin abgeben, toll jetzt darf ich das altpapier durchwülen und ich finde meine fernbedienung nich! (jetzt kommen wieder diese b00ns die das in stilbüten machen ) das is keine stilblüte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 boah nö mir is nen schulheft in den mülleimer gefallen (mülleimer steht direkt am schreibtisch) und ich muß das moin abgeben, toll jetzt darf ich das altpapier durchwülen und ich finde meine fernbedienung nich! (jetzt kommen wieder diese b00ns die das in stilbüten machen ) das is keine stilblüte... Jetzt schon.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 ich hasse die verwendung der begriffe b00n 1337 lam0r hack0r camp0r cheat0r rul0r skill0r suck0r usw.... kann man sich nicht einfach auf die gute alte durchbeleidigen???? und ich hasse es dass wir in der oberstufe mathe wählen müssen *heul* und noch schlimmer sport!!!!!!! aja und dass meine eltern nicht wissen was skinheads sind.... genau das n-wort das war ihre antwort... aja und auf den weihnachtsmarkt sollte ich auch erstma nicht mehr... AN ALLE: es kommt nicht gut nem typen in nem verkaufsstand für geschliffene steine zu sagen was für scheisse er doch macht da steine nur zum werfen da seien... nich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 aja und dass meine eltern nicht wissen was skinheads sind.... genau das n-wort das war ihre antwort... die leben nicht ohne fernseher unter der erde?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 aja und dass meine eltern nicht wissen was skinheads sind.... genau das n-wort das war ihre antwort... die leben nicht ohne fernseher unter der erde?? fast^^ aber dass frage ich mich manchmal auch... nein was ich sagen wollte sie wissen die ursprüngliche bedeutung dieses worte nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Meine Fresse, ich wollte mir gerade bei EMP ein T-Shirt bestellen, welches ich Gestern dort gesehen hatte, doch jetzt ist es nichtmehr da... man man man, ich hab probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Ich hasse Rammstein *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Sach nix Falsches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Ich hasse Rammstein *duckundweg* *zustimmung* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Ich hasse Rammstein *duckundweg* *zustimmung* so da wir nu weedo auf unserer seite haben kann ich mich ja hinter ihm verstecken und sagen ME² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...