Fette Katze 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Natürlich gibt es die!!!! FOTO? blöde frage..her damit @t:hunger...und keine pizza iner kühltruhe
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Es regnet...und ich muss mit Fahrrad zum Training fahren...
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Ja ok hier und ja die ist 26!!! ja..doch...ganz schnucklig icq-nummer?
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Aua..Hab seit der Schule teuflische Schmerzen zwischen den Schulterblättern...Arrrr
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Nee die hat seit 1 Jahr einen Freund! ein grund... aber kein hindernis^^
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Hotel Bongard in Reinickendorf. Hab mich da gefühlt wie im Phantasialand. alles anch dem Kireg neu aufgebaut, nicht viel wirklich altes. Dazu waren die Menschen teilweise recht unfreundlich, die ständigen Sicherheitskontrollen wie am Flughafen haben nach einer Zeit auch genervt und im Paul Löbe Haus wurde ich beklaut. Das Berliner kein Bier brauen können wusst ich ja schon vorher Aber das Berliner Kindl war ok und es gab ja auch Kölschkneipen. Von den öffentlichen Verkehrsmitteln war ich allerdings beeindruckt
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Immer diese besch-eidenenen Gewitter >_> Schneidet einen von Media,Menschen und vom rausgehen ab ... und nu muss der PC aus