gregor 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Immer diese besch-eidenenen Gewitter >_> Schneidet einen von Media,Menschen und vom rausgehen ab ... und nu muss der PC aus zeit für imaginäre freunde oder mach dem allen ein ende und stell dich unter einen baum!
Timothy 298 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) heute im europapark: da steht man doch ganz friedlich in der schlange bis man merkt dass sone verdammte tschechen******** hinter einem grimmassen zieht und und absichtlich hinten an den kopf hustet. wenn diese kuh alleine gewesen wär, was sie aber nicht war, hätte ich ihr am liebsten eine geschwartet--->gehauen Bearbeitet 18. Juni 2007 von Niggäli
Timothy 298 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 aber sowas macht mich tierisch wütend, wenn solche leute meinen in begleitung ihrer kollegen können sie sowas machen. -.-
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 zeit für imaginäre freunde oder mach dem allen ein ende und stell dich unter einen baum! Ersteres ist bereits vorhanden und zweiteres steht außer Frage...das wäre doch viel zu einfach T: OMG der Blitz kam! EINMAL und dann wars Gewitter wieder weg aber hier hört ja niemand zu
gregor 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 das hat man jetzt von der eu-osterweiterung. überall hustende und grimaßenschneidende schlampen! nicht das noch geschlechtskrankheiten über husten verbreiten werden können.
PFLO 167 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) das hat man jetzt von der eu-osterweiterung. überall hustende und grimaßenschneidende schlampen! nicht das noch geschlechtskrankheiten über husten verbreiten werden können. Verdammt, so wies aussieht hab ich die Fotos von der Luxusmotorshow gelöscht, wenn mein bruder da drauf kommt bringt er mich um Bearbeitet 18. Juni 2007 von ==PF=====LO==
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 das hat man jetzt von der eu-osterweiterung. überall hustende und grimaßenschneidende schlampen! nicht das noch geschlechtskrankheiten über husten verbreiten werden können. Niggäli is doch kein Eu Mitglied xD Ich währ ja für 100%en Einwanderungsstop^^
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Verdammt, so wies aussieht hab ich die Fotos von der Luxusmotorshow gelöscht, wenn mein bruder da drauf kommt bringt er mich um Papierkorb?
PFLO 167 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Papierkorb? lösche alles automatisch, ich hoffe nur das wir irgedwo noch eine cd mit den bildern drauf haben
eraser777 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Dieses Viech von Zecke hier... Wie kann sich so ein Ding über 3 Stunden so aufsaugen? Eine Blutkapsel mit Beinen und Fühlern... Ein Bild von dem Viech nachdem ich es "geknackt" hatte erspar ich euch lieber mal.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Ihhh du drückst die platt. Wie eklig ist das denn???? Ich verbrenn die immer. Da gibts nen schönen Knall
Ceanic 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 grml eigentlich wollt ich ja morgen frei haben, aber Chef ruft mich heute früh an und meint ich darf zu Hause bleiben -.-U
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Dieses Viech von Zecke hier... Wie kann sich so ein Ding über 3 Stunden so aufsaugen? So nen Teil hatte unsre Katze auch mal.... hab das Teil abgemacht, is mir aus der Hand gefallen und aufm Fußboden zerschellt.