JaNeK 819 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) Grrrr wieder zu lange gepennt... Wieder im Ts festgequatscht @ Zecke: Bearbeitet 19. Juni 2007 von JaNeK
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) Grrrr wieder zu lange gepennt... Wieder im Ts festgequatscht @ Zecke: dass mit dem TS festquatchen geht ja noch, aber dass ich dan sehe dass der Gegenüber solange ausschlafen durfte wo ich dan schon um 7 wieder auf der Matte stand Aber noch schlimmer ist wenn er keine Antwort zu meiner PM schreibt Edit: Ahhhh geht doch Bearbeitet 19. Juni 2007 von Da_Baleno
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Warum muss ich nur immer aufwachen wenn ich grad was schönes träume ?
Timothy 298 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 heute wie gesagt auf die 3.lektion schule aber dennoch verpennt. aber zum glück war ich nicht der einzige und ich merk auch erst jetzt wie aufgeschmissen ich ohne uhr bin.
steffen 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Warum muss ich nur immer aufwachen wenn ich grad was schönes träume ? um was ging es in diesem traum?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) Schwimmbad Warum rieche ich, jetzt nachem ich deinen Post gelesen habe, Chlor? Pfui! @Rasi: Solltest dir echt mal die Beine rasieren Bearbeitet 19. Juni 2007 von Entenkiller
KleptR 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 mich kozt an das ich immer noch kein internet hab waaaaaaaaaaaaaaaaaaaagh
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 mich kozt an das ich immer noch kein internet hab waaaaaaaaaaaaaaaaaaaagh Trommelst du deine Beiträge zum Server oder warum postest du trotz nicht vorhandenem Internet?!
KleptR 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Trommelst du deine Beiträge zum Server oder warum postest du trotz nicht vorhandenem Internet?! ne ich bin hier auffe arbeit, aber ich meinte im vorigen post daheim alles klar?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 ne ich bin hier auffe arbeit, aber ich meinte im vorigen post daheim alles klar? ey warum so aggro ey?