Flo 839 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 ich fühlte ein böses Karma. Peace 4-ever gehst du wohl weg hier das is der hassthread die tiefen des internets
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Wenn die Menschen diesen Thread in 1000 Jahren finden, werden sie wissen wie schlecht die WElt doch war
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 http://www.jetztspielen.de/game46269.html Ich schaffs nicht über Level 60.
KleptR 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 schice habs bis lvl 59 geschafft http://www.rstein.org/antbuster/info.php
KleptR 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 ich machn extra thread für das versschissenen spiel auf .... wär doch gelacht wen das keiner von uns über die 100 bringt.....
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 ich machn extra thread für das versschissenen spiel auf .... wär doch gelacht wen das keiner von uns über die 100 bringt..... sogar da sind Statscheater
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Mein Ausbildungsmeister hat heute den absoluten Höhepunkt in meiner Leherjahrskarriere gebracht. Der A... hat doch tatsächlich von allen Leherlingen (ca 40 Leute) die Spinnde aufgemacht und alles was nicht zur Arbeit gehört rausgeworfen. Das bedeutet er hat sämtliche Dinge "entfernt". Das einzige was drin blieb sind 2 Arbeitsmäntel und die Arbeitsschuhe. PRIVATES und PERSÖNLICHES flogen direkt in eine Kiste, kreuz und quer versteht sich. Ich bin sowas von stink sauer auf diesen fetten A... Sowas kann doch nicht sein, dummes dreckspack!
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Mein Ausbildungsmeister hat heute den absoluten Höhepunkt in meiner Leherjahrskarriere gebracht. Der A... hat doch tatsächlich von allen Leherlingen (ca 40 Leute) die Spinnde aufgemacht und alles was nicht zur Arbeit gehört rausgeworfen. Das bedeutet er hat sämtliche Dinge "entfernt". Das einzige was drin blieb sind 2 Arbeitsmäntel und die Arbeitsschuhe. PRIVATES und PERSÖNLICHES flogen direkt in eine Kiste, kreuz und quer versteht sich. Ich bin sowas von stink sauer auf diesen fetten A... Sowas kann doch nicht sein, dummes dreckspack! ahahahahhahah des is hart
KleptR 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 sogar da sind Statscheater ich hooff doch das von uns keiner cheatet
SupporteR 1 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 ich hooff doch das von uns keiner cheatet Doch ich Bie GTA und C&C Generals ich kann halt das nicht so gut
BigOne 18 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 ich hooff doch das von uns keiner cheatet Wer ist "uns"... ^^ Topic: Morgen Arbeit, Übermorgen Arbeit und Freitag Arbeit.