Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Peace :wub:

T: MySpace funzt nicht <_<

Geschrieben
ich fühlte ein böses Karma.

Peace 4-ever :wub:

gehst du wohl weg hier

das is der hassthread

die tiefen des internets

<_<

Geschrieben

Wenn die Menschen diesen Thread in 1000 Jahren finden, werden sie wissen wie schlecht die WElt doch war

Geschrieben

eben! hier ist der sitz der dunklen seite der macht....

Geschrieben

ich werds ma versuchen

Geschrieben

Diesen Scheiß:

scheisserm4.png

Dabei hab ich garnicht gewonnen. :ugly:

Geschrieben

ich machn extra thread für das versschissenen spiel auf .... wär doch gelacht wen das keiner von uns über die 100 bringt.....

Geschrieben
ich machn extra thread für das versschissenen spiel auf .... wär doch gelacht wen das keiner von uns über die 100 bringt.....

sogar da sind Statscheater

Geschrieben

Mein Ausbildungsmeister hat heute den absoluten Höhepunkt in meiner Leherjahrskarriere gebracht. Der A... hat doch tatsächlich von allen Leherlingen (ca 40 Leute) die Spinnde aufgemacht und alles was nicht zur Arbeit gehört rausgeworfen. Das bedeutet er hat sämtliche Dinge "entfernt". Das einzige was drin blieb sind 2 Arbeitsmäntel und die Arbeitsschuhe. PRIVATES und PERSÖNLICHES flogen direkt in eine Kiste, kreuz und quer versteht sich. Ich bin sowas von stink sauer auf diesen fetten A... Sowas kann doch nicht sein, dummes dreckspack! :angry::angry::angry:

Geschrieben
Mein Ausbildungsmeister hat heute den absoluten Höhepunkt in meiner Leherjahrskarriere gebracht. Der A... hat doch tatsächlich von allen Leherlingen (ca 40 Leute) die Spinnde aufgemacht und alles was nicht zur Arbeit gehört rausgeworfen. Das bedeutet er hat sämtliche Dinge "entfernt". Das einzige was drin blieb sind 2 Arbeitsmäntel und die Arbeitsschuhe. PRIVATES und PERSÖNLICHES flogen direkt in eine Kiste, kreuz und quer versteht sich. Ich bin sowas von stink sauer auf diesen fetten A... Sowas kann doch nicht sein, dummes dreckspack! :angry::angry::angry:

ahahahahhahah des is hart :D

Geschrieben
sogar da sind Statscheater

ich hooff doch das von uns keiner cheatet

Geschrieben
Doch ich :blink: Bie GTA und C&C Generals :ugly: ich kann halt das nicht so gut :ugly:
Geschrieben

Wer ist "uns"... ^^

Topic: Morgen Arbeit, Übermorgen Arbeit und Freitag Arbeit. :daumenrunter: