Wanja 4 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) Mein IPod shuffle is irgendwo in meinem zimmer verschwunden schrecklich, musste heute ohne musik bus fahren -.- wenn man sich erstmal an jeden tag musik hörn gewöhnt hat ist es echt ungewohnt mal ohne zu fahren... hoffentlich find ich ihn heute wieder Bearbeitet 19. Juni 2007 von Wanja
SupporteR 1 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Mein IPod shuffle is irgendwo in meinem zimmer verschwunden schrecklich, musste heute ohne musik bus fahren -.- wenn man sich erstmal an jeden tag musik hörn gewöhnt hat ist es echt ungewohnt mal ohne zu fahren... hoffentlich find ich ihn heute wieder Ich hoffe du für dich du findest den. Kenne das eine Ampel kann da sehr lange dauern.
Gast Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Das aus meinen Boxen stimmen kommen Radio? aber nur wenn ich den bass voll auf hab
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Mein Ausbildungsmeister hat heute den absoluten Höhepunkt in meiner Leherjahrskarriere gebracht. Der A... hat doch tatsächlich von allen Leherlingen (ca 40 Leute) die Spinnde aufgemacht und alles was nicht zur Arbeit gehört rausgeworfen. Das bedeutet er hat sämtliche Dinge "entfernt". Das einzige was drin blieb sind 2 Arbeitsmäntel und die Arbeitsschuhe. PRIVATES und PERSÖNLICHES flogen direkt in eine Kiste, kreuz und quer versteht sich. Ich bin sowas von stink sauer auf diesen fetten A... Sowas kann doch nicht sein, dummes dreckspack! cO was warn da drin?
Sebastian 2 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 cO was warn da drin? Pr0nhefte, Pr0n-DVDs, Pr0n-Spielzeug usw. usf. ^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 cO was warn da drin? Bei mir nicht viele Persönliche dinge bis auf ein paar süßigkeiten, schreibblock, stifte und ein mp3player, dann waren da noch mehr oder weniger wichitige Notzien drin. Mein Arbeitskollege (welcher die woche im Urlaub ist) hat z.B. sein Taschenrechner verloren. Noch hat er es zwar nicht weggeworfen aber in eine große kiste rein. Den mp3player konnte ich heute nachmittag retten, aber meine ganzen notzien usw sind total zerknüllt und unbrauchbar. Das Handy von einem anderen Arbetiskollege liegt mit aufgebrochener Schale in der besagten Kiste. Wie gesagt der ist ein fettes A...
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Mein IPod shuffle is irgendwo in meinem zimmer verschwunden schrecklich, musste heute ohne musik bus fahren -.- wenn man sich erstmal an jeden tag musik hörn gewöhnt hat ist es echt ungewohnt mal ohne zu fahren... hoffentlich find ich ihn heute wieder Vorallem wenn die ganzen Blagen im Bus rumscheien da höre ich doch lieber Jonathan Davis rumschreien!
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Klaus Jürgen Wussow ist Tod. Schade, ich mochte Dr. Brinkmann.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Bei mir nicht viele Persönliche dinge bis auf ein paar süßigkeiten, schreibblock, stifte und ein mp3player, dann waren da noch mehr oder weniger wichitige Notzien drin. Mein Arbeitskollege (welcher die woche im Urlaub ist) hat z.B. sein Taschenrechner verloren. Noch hat er es zwar nicht weggeworfen aber in eine große kiste rein. Den mp3player konnte ich heute nachmittag retten, aber meine ganzen notzien usw sind total zerknüllt und unbrauchbar. Das Handy von einem anderen Arbetiskollege liegt mit aufgebrochener Schale in der besagten Kiste. Wie gesagt der ist ein fettes A... Also ich wusste nicht das ein Ausbildungsleiter das Recht hat fremdes Eigentum kaputt zu machen...
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Idt der Spind nicht genau dafür da, persönliche dinge während der Arbeitszeit aufzubewahren?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 normal ja... mein ex chef hat das auch gebracht... mein portemonnaie hat auch gelitten... da habe ich ihm eine gelangt