gregor 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 würde eher in einen trauer thread gehören, aber der wussow ist tot.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Also ich wusste nicht das ein Ausbildungsleiter das Recht hat fremdes Eigentum kaputt zu machen... Idt der Spind nicht genau dafür da, persönliche dinge während der Arbeitszeit aufzubewahren? So wie ich es mitbekommen hab darf er alleine den Spint nicht öffnen, das darf man glaub nur zu zweit und mit einem guten Grund. Morgen gehts mal zum Betriebsrat, so kanns ja net gehen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Ganz ehrlich hab ich mir sowas gedacht <_> Autobots: Optimus Prime - Peterbilt Semi Truck. Bumblebee - 1974 Chevrolet Camaro (later reformatted as the 2008-2009 model of the same vehicle). Jazz - Modified Hardtop Pontiac Solstice. Ironhide - GMC Topkick Pickup Truck. Ratchet - Hummer H2 (designed to look like a search and rescue vehicle). Prime ein Pilterbilt Truck ?? Aber der schlimmste Vaux Pa ist aus Bumblebee einen Camaro zu machen <_>
Jonez 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Ganz ehrlich hab ich mir sowas gedacht Prime ein Pilterbilt Truck ?? Aber der schlimmste Vaux Pa ist aus Bumblebee einen Camaro zu machen HA unglaublich, eine frechheit ist das dass wäre ja fast wie.................wie...................mir fehlen die worte für eine treffende umschreibung für diesen frevel meine seele würde bluten wenn ich wüsste um was es geht
Timothy 298 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 dass ich den apfel vorher mit dem aufkleber drauf gefressen hab :/
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 dass ich den apfel vorher mit dem aufkleber drauf gefressen hab :/ geh aufs klo und steck dir den finger, das bringt dich um!
Jonez 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Jonez hat mal keine Ahnung !!! Tja , nicht alt genug ich hatte und hab immer noch besseres und sinvolleres zu tun als mir fernsehserien anzuggugen.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Ganz ehrlich hab ich mir sowas gedacht Prime ein Pilterbilt Truck ?? Aber der schlimmste Vaux Pa ist aus Bumblebee einen Camaro zu machen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 hmpf ... heut is ja erst Dienstag, heut kommt ja garkein Boston Legal ... Naja dafür immerhin Monk ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 würde eher in einen trauer thread gehören, aber der wussow ist tot. Jop, wollt ich auch grad posten.