TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 normal ja... mein ex chef hat das auch gebracht... mein portemonnaie hat auch gelitten... da habe ich ihm eine gelangt Achso, deswegen hast du so viel Zeit.
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Merke: 5 Stunden Freizeitpark und dabei nur Leitungswasser aus den Bedürfnissanlagen trinken,das verträgt der Magen nicht sonderlich
Battlephil 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Das Mini-Bar Hip Hop hört Er hat meine vollste Unterstützung. Weiter so Mini
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Meuterei! Was erwartest du denn ? ...bei so ner Signatur !
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Man muss sich unbedingt regelmäßig streiten welche Musikrichtung die bessere ist (->Topic)
Gast Melden Geschrieben 19. Juni 2007 dann würde es höchst wahrscheinlich zu schießerein alá TuPac geben
ET 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 dann würde es höchst wahrscheinlich zu schießerein alá TuPac geben würde? würde? die finden längst statt...wir laden dich nur nie dazu ein
Battlephil 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Was erwartest du denn ? ...bei so ner Signatur ! Wessen Signatur? Man muss sich unbedingt regelmäßig streiten welche Musikrichtung die bessere ist (->Topic) Tja jeder hat seine eigene Meinung da kannst soviel streiten wie du willst^^ dann würde es höchst wahrscheinlich zu schießerein alá TuPac geben zu Schießerein?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 genau Meinst du es würde zu Schießereien kommen? Sry der Satz isn bissel dumm formuliert. Ich versteh auch den Zusammenhang garnicht. Überhaupt was ist das für ne Aussage? Heißt das alle Rapper sind kriminell oder sind an Schießereien beteiligt?
ET 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Meinst du es würde zu Schießereien kommen? Sry der Satz isn bissel dumm formuliert. Ich versteh auch den Zusammenhang garnicht. Überhaupt was ist das für ne Aussage? Heißt das alle Rapper sind kriminell oder sind an Schießereien beteiligt? ja aber nur bis die metaller ihre thorhammer rausholen und die elektros die laserkanonen, garnicht an die klassikliebhaber zu denken die rheinweise klaviere auf euch abschaum aus den zehnten stockwerken dieser welt schmeißen würden ...ohh was würde das spaß machen
Battlephil 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 ja aber nur bis die metaller ihre thorhammer rausholen und die elektros die laserkanonen, garnicht an die klassikliebhaber zu denken die rheinweise klaviere auf euch abschaum aus den zehnten stockwerken dieser welt schmeißen würden ...ohh was würde das spaß machen Wer weiß vielleicht passiert das eines Tages
Sebastian 2 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 ja aber nur bis die metaller ihre thorhammer rausholen und die elektros die laserkanonen, garnicht an die klassikliebhaber zu denken die rheinweise klaviere auf euch abschaum aus den zehnten stockwerken dieser welt schmeißen würden ...ohh was würde das spaß machen Du lügst gell?!