ET 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) Du lügst gell?! diese aussage ist korrekt, ich lüge immer. ein beinahe paradoxon vorm schafengehen Bearbeitet 19. Juni 2007 von ET
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Bei H&M gibts billige BHs , aber ich hab keine Brüste
helpme2 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 vllt bekommst du ja beim Kauf eines BHs eine Operation gratis dazu... geh mal fragen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Bei H&M gibts billige BHs , aber ich hab keine Brüste Ich kann dir welche machen, ich bin schließlich der Tittengott.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Bei H&M gibts billige BHs , aber ich hab keine Brüste danke für den Lacher des Tages
gregor 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) mich hat das noch nie dran gehindert. Bearbeitet 19. Juni 2007 von gregor
gregor 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Ich hätte ja gern einen von Gregor getragenen BH bringe ich nach balingen mit, ziehe ich mir vorher extra für dich durch den schritt.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 bringe ich nach balingen mit, ziehe ich mir vorher extra für dich durch den schritt. Aber vorher bitte einen Tag nicht duschen
Necro 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 danke für den Lacher des Tages Danke für den Aufreger des Tages.
KleptR 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 hab den bus heut gerade so erwischt... musst eübelzt sprinten... (ne strecke die ich sonst in 10 minuten laufe hab ich heut in 2 minuten geschafft...)