BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 gleich zur schule! english vokabeltest und nicht gelernt
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Falscher Thread nein, weil in den Ferien die meisten Leute gebrauch von ihrem Reallife machen, und dann nie online sind, um mit ihm zu spielen. ...außer Cyborg natürlich.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) mhh ne da liegst du falsch Bin ich Cyborg? Nein! Das Problem ist,die ersten 2 Wochen werden langweilig da irgendwie alle Kollegen weg fahren... Selbst die Frauen sind weg : / Bearbeitet 20. Juni 2007 von JaNeK
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Fahr nachher zu ner Freundin für die Prüfung lernen und übernachte da. Da mein Möffi kaputt ist hab ich mir das meines Bruders geborgt. Nur muss ich da ja jetzt 125 anstelle von sonst 45 ccm antreten. Meine größte Sorge ist jetzt, dass ich morgen wenn ich mir ihr zurück nach Kyritz in die Schule fahre ich das Motorrad nicht anbekommen, was äußerst ungünstig wäre, weil wir beide dann nämlich nicht zur Prüfung kommen würden.
KleptR 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 wär peinlich vor der freundin... Neee jatz mal ernsthaft ´: NERVIGES TELEFON
Battlephil 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 wär peinlich vor der freundin... Neee jatz mal ernsthaft ´: NERVIGES TELEFON Wie wärs mit Stecker rausziehen?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 bei uns in der Klasse bleiben vier Leute sitzen und 2 ziehen weg !
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 warscheinlich ürgent ein Knochenbruch in der Schultergegend
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 korrekt^^ Knackst aber nur komisch und schmerzt ein bisschen. Vlt ist es ja harmloser als ich denke. Ich geh morgen besser mal zum Doktor.