Flo 839 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 ich hab heute meine schildkröte gefüttert aber sie hat nicht alles gegessen
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 ich hab heute meine schildkröte gefüttert aber sie hat nicht alles gegessen
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 letzten tage immer nen bischen dicken hals gehabt...bin dann heute zum arzt... Diagnose: Mhm, ist nen bischen rot sonst nix. wahrscheinlich virus. Behandlung:5 mal am tag 12 tropfen meditonsin, morgen früh um halb 8 blut abnehmen, um zu checken obs jetz bakteriell oder ne viruserkrankung ist. wenn bakteriell kann ich im urlaub schön antibiotika nehmen...toll
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 ich hab mir noch ne was gebrochen... Wayne? T: Bundesagentur für Arbeit, verschissener Saftladen. Schicken mir heute ne "Einladung" (Wenn ich nicht hingehe streichen die mich ausm System....) für ne Veranstaltung die morgen stattfindet, das beste ist aber dass der Brief vom 20. Februar (!!!) ist. Jetzt darf ich mir morgen irgendein Gewäsch anhören obwohl ich weder Zeit noch Lust habe.
KleptR 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 jaja, das assi-amt , kenn ich , diese sesselfurzen ham doch den ganzen tag nix zu tun
Necro 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 ich hab mir noch ne was gebrochen... Am Schreibtisch ists auch schwer sich was zu brechen.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Am Schreibtisch ists auch schwer sich was zu brechen. der war gut xD
Sebastian 2 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Fahr nachher zu ner Freundin für die Prüfung lernen und übernachte da. Da mein Möffi kaputt ist hab ich mir das meines Bruders geborgt. Nur muss ich da ja jetzt 125 anstelle von sonst 45 ccm antreten. Meine größte Sorge ist jetzt, dass ich morgen wenn ich mir ihr zurück nach Kyritz in die Schule fahre ich das Motorrad nicht anbekommen, was äußerst ungünstig wäre, weil wir beide dann nämlich nicht zur Prüfung kommen würden. Öhm was habt ihr eigentlich für Probleme mit euren Möffs? Mangelgesellschaft alles klar!
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) Scheiße, Scheiße, Scheiße. Will gerade so losfahren, gehn die Schranken runter. Ewig gewartet, Zug kam, Schranken wieder hoch. Fahr los, kurz hinterm Bahnübergang geht das Motorrad einfach aus. Einfach so, mitten in der Fahrt. Ich erstmal rechts ran, wills wieder anmachen. Geht nicht. Es ging einfach nicht wieder an. Ob mit Choke oder ohne, es ist ja nichtmalmehr die Zündung angegangen, als ich den Schlüssel rumgedreht habe. Wie geht denn das? Das kann doch nicht einfach überhauptnixmehr machen. Und das passiert mir natürlich ausgerechnet mit dem meines Bruders. Der wird mich töten -.-" E: Pff...was heißt hier Mangelgesellschaft. Wir haben 4 Stück in der Garage zu stehen. Es ging mir vorhin nur darum, dass ich dachte ich würde es vielleicht nicht ankriegen. Ging aber doch leichter, als ich es mir dachte. Hat mich aber nicht weit gebracht... Bearbeitet 20. Juni 2007 von Oberon
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 und wo ist das prob.? bekommst 45cm genauso leicht angetreten wie 125 oder 450ccm... und e-starter roxx @t; warm, und dat freibad hat wegen technik problemen zu -.-"