Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ich hasse Rammstein  <_<  *duckundweg*

;)

*zustimmung*

so da wir nu weedo auf unserer seite haben kann ich mich ja hinter ihm verstecken und sagen

ME² :D

*hrhrhrhr* männliches Grunzen.

Gast Kesselring11

;)

*zustimmung*

so da wir nu weedo auf unserer seite haben kann ich mich ja hinter ihm verstecken und sagen

ihr gehört gehäutet :-P

"...blut gerinnt auf dem asphalt...

RAMMSTEIN..."

mfg

kessel

;)

*zustimmung*

ihr gehört gehäutet :-P

"...blut gerinnt auf dem asphalt...

RAMMSTEIN..."

mfg

kessel

wir wissen ja von wem das kommt :P

;)

*zustimmung*

Ich bin dabei in eurem Club. :D

aja und dass meine eltern nicht wissen was skinheads sind.... genau das n-wort das war ihre antwort...

die leben nicht ohne fernseher unter der erde??

fast^^ aber dass frage ich mich manchmal auch... nein was ich sagen wollte sie wissen die ursprüngliche bedeutung dieses worte nich...

Skins heisst ja nicht Nazi natürlich gibt es da auch welche, aber ich kenne einige Skins, und von denen ist keiner ein Nazi oder eine Rote Socke oder sonst was...die sind eigentlich ganz normal, mit denen kann man immer gut einen saufen gehen *lol*

Achja Burner ich find deine Sig echt zutreffend, ich könnte auch fast immer kotzen wenn ich solche pseudo Skins sehe, die eigentlich mehr an einen vollgeschissenen Damenstrumpf erinnern als an einen Mann <_<

tankhunter ich liebe dich ^^ (im übertragenen sinne)

skins sind ursprünglich leute ohne politische gesinnung.... die nazibacken haben die boots und bomberjacken nur von ihnen geklaut..aja fred perry isne skin marke keene nazimarke leutz.... weil ich das heut wieder hören durfte

Ich hasse das Lied: Schrei nach Liebe von den Komischen Brüdern.

(Ich hasse son Chor, dass geschreie, so wie die singen und sich angucken könnte man meinen das die sich selber meinen <_<

Ich hasse das Lied: Schrei nach Liebe von den Komischen Brüdern.

(Ich hasse son Chor, dass geschreie, so wie die singen und sich angucken könnte man meinen das die sich selber meinen <_<

jo das suckt..dieser frauenchor nech?

Schrei nach Liebe?

Das Lied kenne ich nur von den Ärzten.

ne da gibs son neueres cover mit nem psychopatischen frauenchor..

Hört sich ja gut an. *lol*

Mjr.Koenig hat ja von "Komischen Brüdern" geredet, meint ihr vielleicht die hier? :D

pic1.jpg

tankhunter ich liebe dich ^^ (im übertragenen sinne)

skins sind ursprünglich leute ohne politische gesinnung.... die nazibacken  haben die boots und bomberjacken nur von ihnen geklaut..aja fred perry isne skin marke keene nazimarke leutz.... weil ich das heut wieder hören durfte

Hrhr ja ich dich auch (im übertragenen Sinne) *lol*;):D;)

Naja ich bin wirklich ziemlich tolerant was die Gesinnung oder die Kleidung bzw. Auftreten von Leuten betrifft. Weil ich denke wenn sich jemand durch seine Kleidung oder sein Auftreten von der allgemeinen Masse abhebt, dann sagt das für mich schon mal einiges aus (sei es nun ein Punk, Goth, Skin...) und wenn ich sowas zu hören bekomme wie "Nazi" oder so, nur weil ich Springer trage, dann könnte ich echt kotzen, das ist nämlich genau das was das größte Problem überhaupt ist, immer dieses Schubladendenken, nur weil einer Glatze, Bomberjacke und Springer hat, ist er doch kein Nazi, genauso wenig wie jemand der nur schwarz trägt ein Satanist ist....und ich kenne wirklich viele Leute aus allen möglichen Szenen, ich kenne Punks, Goths, Skins und was weiss ich noch und die sind alle völlig normal und wirklich total nette Leute und teilweise viel besser als die "normalen" Leute...und ganz besonders dieses Leute nach ihrer Kleidung beurteilen, ist echt scheisse, ich trage Springer und sonst nur schwarze Klamotten, und ich hab schon so einiges zu hören bekommen...ich denke wirklich nicht, das man Leute nach ihrer Kleidung beurteilen sollte, ich mag halt einfach schwarz und meine Springer sowieso...und genauso geht es anderen Leuten halt mit ihrer Bomberjacke, Glatze, Iro, Undercut etc....

Bearbeitet von Tankhunter

Gast abc

der chor der bei dem einen album da mitsingt, rockn roll ralschule oder so

SCHRECKLICH <_<