-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Mal wieder Geld in den Sand gesetzt da meine Fahrstunde ohne mich stattgefunden hat
Flo 839 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Scheisse Ich glaub unser Hund packt den Sommer nicht mehr Die Hitze bekommt ihm überhaupt gar nicht gut Und den letzten Teil des Ganges grade hat er sich nur noch geschleppt und ist fast über seine eigenen füße gestolpert den kenn ich schon seit ich vier bin
Timothy 298 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) nö, der ist sonst und die zeugnisse gibts erst nächste woche Bearbeitet 20. Juni 2007 von Niggäli
Sebastian 2 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 und wo ist das prob.? bekommst 45cm genauso leicht angetreten wie 125 oder 450ccm... und e-starter roxx @t; warm, und dat freibad hat wegen technik problemen zu -.-" Ach Kicker sind doch auch was feines ;P Wohl selbst hab ich ja auch nur son E-Dingens. War das jetzt ne Emme oder ne Simme?
eraser777 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Wo wir grad bei Simmen sind. Bruder hat mit seinem tiefergelegten Russengolf die Simson beim einparken in die Garage erwischt. Schramme an Rasis zukünftigem Auto --> teh suck.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Wespen, Hummel und Konsorten wollen meinen Kopf als Blume missbrauchen
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) aus dem date auf das ich mich gestern noch gefreut hab ist nix geworden... erst wurde ich von ihr versetzt, dann bin ich aufm rückweg mitm möff klatschnass geworden...und dazu; es stürmt immernoch, gleich wirds wie vorhin alle sichergungen raushauen...genau SO stell ich mir meinen tag vor Bearbeitet 20. Juni 2007 von Fette Katze
Fingah 40 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Hab ich eigentlich schon geschrieben, dass ich mich mal wieder hart verletzt hab?!