meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) Es hat grad gehagelt, die hagelköner waren ca 3cm groß, und mein auto steht drausen @ stupidjumper: Schrei beim weitwurf "FÜR SPARATAAAAAAAAAAAAAAA!" dann wirfst du gleich 20 meter weiter Bearbeitet 20. Juni 2007 von meinereiner
BigOne 18 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Was fährst du nochmal? ^^ Topic: 2 Klassenarbeiten geschrieben, 2 (Volkswirtschaftslehre & Grundlegene Betriebswirtschaft) folgen am Freitag
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Hab ich eigentlich schon geschrieben, dass ich mich mal wieder hart verletzt hab?! Ja, irgendwas mit Krücken oder so.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Opel Corsa b bj. 97 4tw auch bei solch einer Karre sind 300 Hageldellen scheiße. Wenn ich dran denke meinem Auto passiere sowas (99ér Ford Fiesta).....nein lieber nicht.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 ich mag mein auto, es rostet (stylischer Farbangleichung an das schöne weiß) das öltropfen (muhahaha die umwelt spezels lieben sowas) achja und die mörderischen 56 ps, damit mach ich jeden porsche kalt.^^
Firehand 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Hab mir beim Training wieder 2 Monster Blutblasen zugezogen
shalashaska 113 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 nach kleiner wasserschlacht beim abischerz heute finzt mein handy net mehr.... mal mit föhnen probieren...
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) @:shalalalalalala Aber dabei anstand halten, sonst kann es sein das das material durch die Hitze in mitleidenschaft gezogen wird. Bearbeitet 20. Juni 2007 von Hannibal Smith
BigOne 18 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Naja wenn man das Thema rafft dann gehts schon . Derzeitiges Thema: Angebot & Nachfrage