Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Naja wenn man das Thema rafft dann gehts schon ;) . Derzeitiges Thema: Angebot & Nachfrage

Jop das hatte ich schon vor ner Weile mit den Angebots und Nachfragekurven und allem drum und dran^^ Es gibt aber schwerere Sachen <_<

Bearbeitet von Battlephil
Geschrieben

jau recht haste! vorallem der ganze scheiss mit mengenplanung und erweiterter wirtschaftskreislauf....hau mir ab du....

Geschrieben
Drecksfach....

Sehr geiles Fach. Hatte ich immer einen 1er ohne je mal zu lernen.

Geschrieben
Morgen kommen die Weisheitszähne raus :(

autsch :(

Geschrieben

1. Mein Bruder bringt mich um.

2. Ich fahre nie nie wieder mit dem Motorrad von meinem Bruder, weil siehe 1.

Geschrieben

´SCHEISS WLAN PROBS

@Oberon warum das?

Geschrieben

Die GEschichte ist zu lang, als dass ich Lust habe sie hier jetzt niederzuschreiben. Muss ich jetzt eh erstmal um Schadensbegrenzung kümmern :-/

Geschrieben

Hab ne beule am kopf und deswegen kopfschmerzen^^ :daumenrunter:

Geschrieben

haste dich mit der 125ccm von deinem bruder geschmissen oberon?

Geschrieben (bearbeitet)

Ney, dafür, dass sie nicht mehr fährt kann ich garnichts. Das wäre jedem anderen auch passiert.

Die Sache ist nur die, dass ich zwar bis zur Freundin gekommen bin, aber auf der Rückfahrt heute zur Schule (sind 20 km) hats wieder schlapp gemacht. Also Motorrad in Wald gestellt, angeschlossen und gehofft, dass es dort niemand findet.

Dann kam natürlich die Frage auf, wie wir nun aus der Walachei an einer Straße, wo wenn es hoch kommt alle 5 Minuten mal ein Auto vorbeifährt rechtzeitig in die Prüfung zur Schule kommen.

Nach ner 3/4 Stunde hat uns dann nach endlosen Versuchen endlich eine junge Dame mitgenommen. Sind dann noch gerade rechtzeitig zur Schule gekommen.

Das Problem ist jetzt natürlich, wie bring ich meinem Bruder möglichst schonend bei, dass sein kaputtes Möff gerade in nem Gebüsch an ner Straße steht, während es gerade in Strömen regnet und es jederzeit geklaut werden kann.

Bearbeitet von Oberon
Geschrieben

ajajai

Geschrieben

naja, wenn es inem busch steht... zudem lenkradschloss... aber hauptsache die verreckt dir einfach -.-

Geschrieben

@Obi: Mach Dir mal keine Sorgen - welcher Dieb wird denn schon ein nicht funzendes Moped bei Regen durch die Gegend schieben wollen? Du wirst es bestimmt da auffinden, wo Du es stehengelassen und angebunden hast :)