Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na ich hoffe doch. Hab nämlich keine Lust meinem Bruder 600 € geben zu müssen :mellow:

Geschrieben
Na ich hoffe doch. Hab nämlich keine Lust meinem Bruder 600 € geben zu müssen :mellow:

Wo wohnst du noch gleich?

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Ich hasse Menschenmassen wenn ich selbst mit drin stecke!

Geschrieben

also:

1 handy bulb

2 abking pro

3 nicer dicer

4 handy werbung

is mir auch egal wenns falsch geschrieben ist

Geschrieben (bearbeitet)

Damn it, alle Chemiekurse bis auf meinen grillen heute zusammen. Der Lehrer stellt Bier und Fleisch...

Bearbeitet von Wurstfuchs
Geschrieben

Gerade beim Einkaufen: Hatte schon die Klamotten in der Hand, als mir eingefallen ist, daß ich vergessen hatte, Kohle zu holen (ich dachte, ich käme unter die Grenze für EC-Kartenzahlung). Also das Zeug zurückgepackt, raus zum Sparkassenautomaten: Zuerst hieß es, die Karte sei ungültig, dann interner Fehler und wieder Karte ungültig. Daher durfte ich dann erstmal downtown zu meiner Hausbank fahren. Wo ich schonmal da war, hab ich mir auch gleich nen Kontoauszug geholt und mich schon insgeheim gefreut, da ich diesen Monat das erste Mal Geld abgehoben habe - aber Pustekuchen: Fürs Telefonieren in diverse Mobilnetze hab ich alles vermeintlich Eingesparte wieder verbraten -_-

Gast Da_Baleno
Geschrieben

BF2

Geschrieben
BF2

^^

Geschrieben

oblivion ist auch schrott -.- immer schmiert das ab und jetzt sind auch noch meine saves kaputt -.- wasn dreck

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr armen s260.gif

Kommt Zeit kommt Rat :)

Zu eurem Glück seit ihr keine Schweizer, die kaum Bf2142 spielen können. (So, jetzt auf die Bf2142 Hassantworten warten :rolleyes:)

Aber ich kann warten bis ein neuer Patch kommt!

Bearbeitet von Playalain
Geschrieben
Ihr armen s260.gif

Kommt Zeit kommt Rat :)

Zu eurem Glück seit ihr keine Schweizer, die kaum Bf2142 spielen können. (So, jetzt auf die Bf2142 Hassantworten warten :rolleyes:)

Aber ich kann warten bis ein neuer Patch kommt!

wer will schon so einen scheiß wie BF1242 spielen? :fear2:

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Ich mich mal hier ausheulen tut mir leid! Ich bin das Opfer eines Cheaters geworden und das obwohl die Server im moment nichts an Punkten hergeben! :sniff: Der hatte den Rang den man ganz am anfang hat und war auf Platz 2 in der Liste! Er hat mich 5 - 6 mal mit der M-144(Pistole) mit einem schuss erledigt und als ich einen Kickvote gestartet habe hat ihn keiner gekickt! :sniff:

Geschrieben

Grauenhaft -_-

T:

Map in für EaW lässt sich nich mehr öffnen, 10 Stunden + im Arsch :(