meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 Junge, dann sauf nicht immer soviel das sagt sich so leicht
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 Die 2 Jahre... ja die machen einiges aus. @t: hab hunger aber mir ist auch schlecht
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 22. Juni 2007 hab nen kater Ach hör mir auf, bin um 6 Uhr Heute Morgen ins Bett und musste um 8 wieder auf. erst jetzt, langsam aber aicher, fängt die Welt an sich normal zu drehen
steffen 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 kack lehrer... vor 3 wochen gesagt bekommen das wir heute die 7. + 8. stunde frei haben. heut morgen kommt die kack lehrerin rein und meinte wir haben doch unterricht
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 Da hat mich doch grad sone mutierte Killermoskito blutig gestochen, hoffentlich verreckt das Mistvieh
Bommel 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 Da hat mich doch grad sone mutierte Killermoskito blutig gestochen, hoffentlich verreckt das Mistvieh Glaube nicht!->Alkohol konserviert!
Check09 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 kack lehrer... vor 3 wochen gesagt bekommen das wir heute die 7. + 8. stunde frei haben. heut morgen kommt die kack lehrerin rein und meinte wir haben doch unterricht na klasse ding
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 Wunderbar...Gewitter kommt wieder...dabei wollt ich Zocken :/ Naja ich muss wohl wieder ausmachen...mach ich mir halt ein bischen Mucke
Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 MAN heute wär mit ein paar klassenkollegen und kumpels Donauinselfest angesagt gewesen, jetz gewitterts
Maximus 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 dito. eigentlich sollte hier rheinwiesen reggae sein. momentan schüttet es aber wie aus eimern.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 komisch, eigentlich sollte es hier Heute dan ganzen Tag wie aus Eimern schütten, nu gehts doch raus mit den Kumpels ein trinken