Wanja 4 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 Ich bin so verdammt müde, kipp fast um, schlaf wahrscheinlich jetzt die ganze zeit. das wetter ist auch verdammt scheiße und kalt -.- aber ansonsten ist alles klasse ^^
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 Gewitter ist vorbei gezogen während ich im Schwimmbad war Dann hat uns der Bademeister rausgeschmissen
Flo 839 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 aber ansonsten ist alles klasse ^^ alles feindpropaganda @T: es läuft nicht wie geplant
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 22. Juni 2007 Boah zu viel Griesbrei gefuttert jetzt ist mir schlecht!
BigOne 18 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 Boah zu viel Griesbrei gefuttert jetzt ist mir schlecht! Mir wird schon schlecht wenn ich das Zeug anschaue...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 Mir wird schon schlecht wenn ich das Zeug anschaue... Milchreis is schlimmer
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 22. Juni 2007 Was habt ihr denn alle? Ich find beide Gerichte lecker nur man darf nicht zu viel davon futtern!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 Griesbrei mag ich auch nicht, aber Milchreis mit Zimt und Zucker ist doch super!
BigOne 18 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 Griesbrei mag ich auch nicht, aber Milchreis mit Zimt und Zucker ist doch super! Ich glaube das wird mein Abendessen. *indieKücherenn*
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 mein Beileid Echt scheiße... Auch mein Beileid BTT: - scheiß wetter - ich muss Prospekte austragen gehen - Mein Schienbein tut seit 3 Wochen weh und ich hab dort nen Hubbel - die ganze nächste Woche ist scheiß Wetter gemeldet - ich hab erst in 2 Wochen Ferien und überall fragen sie mich, ob ich schon ferien habe
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) Auf der Kieler Woche ist diese Woche ein Bekannter meiner Freunde niedergestochen worden und verblutet... Kannte ich zwar nicht aber wenn man bedenkt, dass wir morgen dahin fahren macht einen das schon traurig. Bearbeitet 22. Juni 2007 von Wurstfuchs