Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Auf der Kieler Woche ist diese Woche ein Bekannter von Freunden niedergestochen worden und verblutet... Kannte ich zwar nicht aber wenn man bedenkt, dass wir morgen dahin fahren macht einen das schon traurig.

Man wie übel.... o_O

Gast
Geschrieben

Scheiße bei uns war der Himmel rot dann blitz es und donnert und es wird verdammt dunkel. APOKALYPSE!!

Geschrieben

Deutsch SchA -> 4 -.- (Naja steh immer noch auf ner 3 :) (2,8))

Geschrieben (bearbeitet)

boahh ich hasse es, da machen sich Leute nen Haufen Arbeit um nen gutes Fragmovie zu machen welches wirklich viel Anerkennung in der So2 Szenen bekommen hat und dann kommt irgend so ein Spinner und baut das Movie so um das es so aussehen soll als wenn er bzw seine Mates das Movie gemacht haben (und auch noch richtig billig gemacht) Mich hat er schon geblockt nur weil ich die Wahrheit geschrieben habe...ne ne dat kann ich ja gar net ab *lol*

Original

und dann auch irgendwie so hinstellen als wenn die jungs gecheatet hätten....dreist

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Der Heidepark Soltau war ja echt nicht sooo cool.

Geschrieben

Drecks T-Com, da fällt das inet immer wieder für etliche minuten aus und der vertrag geht noch bis September :daumenrunter:

Geschrieben

scheiss msn tut nicht :(

Gast
Geschrieben

keinen Quake Wars Beta Key bekommen =(

Geschrieben

Ich verkauf dir einen :ugly:

Gast
Geschrieben
:( hast du einen?
Geschrieben

Hier haut was ganz gewaltig nicht hin...sieht wohl so aus, als ob ich beide Systeme neu aufsetzen müsste -.-

Geschrieben

Winamp Skins mit integrierten Mauszeigern die nahezu unsichtbar sind. :fear2:

Geschrieben

Jetzt ringt man sich einmal dazu durch zu fromatiern und dann wird man von Mädels abgelenkt :S