pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 Auf der Kieler Woche ist diese Woche ein Bekannter von Freunden niedergestochen worden und verblutet... Kannte ich zwar nicht aber wenn man bedenkt, dass wir morgen dahin fahren macht einen das schon traurig. Man wie übel.... o_O
Gast Melden Geschrieben 22. Juni 2007 Scheiße bei uns war der Himmel rot dann blitz es und donnert und es wird verdammt dunkel. APOKALYPSE!!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 Deutsch SchA -> 4 -.- (Naja steh immer noch auf ner 3 (2,8))
complex 368 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) boahh ich hasse es, da machen sich Leute nen Haufen Arbeit um nen gutes Fragmovie zu machen welches wirklich viel Anerkennung in der So2 Szenen bekommen hat und dann kommt irgend so ein Spinner und baut das Movie so um das es so aussehen soll als wenn er bzw seine Mates das Movie gemacht haben (und auch noch richtig billig gemacht) Mich hat er schon geblockt nur weil ich die Wahrheit geschrieben habe...ne ne dat kann ich ja gar net ab Original und dann auch irgendwie so hinstellen als wenn die jungs gecheatet hätten....dreist Bearbeitet 22. Juni 2007 von complex
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2007 Drecks T-Com, da fällt das inet immer wieder für etliche minuten aus und der vertrag geht noch bis September
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 Hier haut was ganz gewaltig nicht hin...sieht wohl so aus, als ob ich beide Systeme neu aufsetzen müsste -.-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 Winamp Skins mit integrierten Mauszeigern die nahezu unsichtbar sind.
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 Jetzt ringt man sich einmal dazu durch zu fromatiern und dann wird man von Mädels abgelenkt :S