Sebastian 2 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 Jetzt ringt man sich einmal dazu durch zu fromatiern und dann wird man von Mädels abgelenkt :S Pr0ns auf dem Rechner gefunden?^^
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) Sowas hab ich doch nicht aufm PC...hier rennen Leute rum die zu gerne sowas entdecken und petzen würden Ne ich war grad dabei Daten zu "retten" und dann meinen die ich solle doch anrufen...das Telefonat ging dann bis um 22:00... Nichtmal das Formatieren kann ich an einem Stück durchziehn...dabei is das Minimalstarbeit Bearbeitet 23. Juni 2007 von -the~frozen~One-
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 T: Achja...es ist merkwürdigerweise warm wie sau hier drin...dabei regnets...nicht das ich was gegen Wärme hätte...aber das versteh ich nicht oO
gregor 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 Wenn es regnet muss es nicht gleichzeitig kalt sein.. nun überfordere ihn mal nicht, sein blut wird gerade an anderer stelle gepumpt.
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) Es war noch nie warm als es regnete...und draußen ists auch relativ kühl naja...ich bin für heute fertig mit Denken...mein Hirn ist pennen @unter mir: Der PC hat auch noch nie dermaßen das Zimmer erhitzt, dass mir warm war...das ist immer nur der Fall wenns draußen heiß ist. [Haarspalterei] Gregor,gepumpt wird das Blut nur im Herzen,wenn dann wirds an eine andere Stelle gepumpt [/Haarspalterei] (warscheinlich liege ich hier mal wieder falsch) Bearbeitet 23. Juni 2007 von -the~frozen~One-
BigOne 18 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 T: Achja...es ist merkwürdigerweise warm wie sau hier drin...dabei regnets...nicht das ich was gegen Wärme hätte...aber das versteh ich nicht oO PC = Wärme
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 Hab zwar en Key aber die exe von der ET:QW Beta, will einfach heute nicht mehr auf den Pc
helpme2 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2007 nun überfordere ihn mal nicht, sein blut wird gerade an anderer stelle gepumpt. xD alles klar
Necro 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2007 Willld gleich schlafen gehen und die vögle singen schon, scheissvercher!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Juni 2007 knutschfleck am hals und ich weiß einfach nicht von wem
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Juni 2007 (bearbeitet) knutschfleck am hals und ich weiß einfach nicht von wem Von einer netten Stechmücke vielleicht. ^^ Da wir gerade bei Stechmücken sind, mich hat die Nacht eine gestochen. :/ Bearbeitet 24. Juni 2007 von pnshr
Spud 331 Melden Geschrieben 24. Juni 2007 knutschfleck am hals und ich weiß einfach nicht von wem Ich hoffe für dich, das er von einem Weibchen kommt.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. Juni 2007 Ich hoffe für dich, das er von einem Weibchen kommt. hoff ich auch