steffen 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2007 Ich hoffe für dich, das er von einem Weibchen kommt. aber welches Weibchen würde das bei ihm machen?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 24. Juni 2007 aber welches Weibchen würde das bei ihm machen? Sind Staubsauger geschlechtsspezifisch?
Necro 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2007 Sind Staubsauger geschlechtsspezifisch? Klar, DER Staubsauger.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 24. Juni 2007 Ich warte ja nur darauf das er mal schreibt: Gestern voll gesoffen und dann mit nem Typen im Bett aufgewacht
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2007 Ich warte ja nur darauf das er mal schreibt: Gestern voll gesoffen und dann mit nem Typen im Bett aufgewacht so dumm wäre/ist er glaube ich nicht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Juni 2007 Ich warte ja nur darauf das er mal schreibt: Gestern voll gesoffen und dann mit nem Typen im Bett aufgewacht Besser als "Gestern voll gesoffen und dann in nem Typen mit Bett aufgewacht".... ²³
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 24. Juni 2007 @T: Heute hat ein Wecker von mir nicht geklingelt! Das heisst ich hab wieder zulange gepennt! Man dann stell ich mir eben 3 oder 4 Wecker und verteile diese danach im Raum!
Playalain 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2007 (bearbeitet) Muss nicht immer was bringen, kann ich dir sagen Es brachte nur so ein Wecker der immer dieses Gebet der Muslime aufsagt was Hat ein Bruder ein mal im Osten gekauft und ja, ist noch lustig mit dem Aufzuwachen T:Ich brauch endlich mal Ferien Bearbeitet 24. Juni 2007 von Playalain
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 24. Juni 2007 (bearbeitet) Naja ich hab eine bunte mischung aus Weckern! Der eine macht Tiergeräusche der andere piept ganz normal und mein Handy hat einen Ton des Grauens! Ein sehr übler Piepton der mit der Zeit immer lauter wird! Bearbeitet 24. Juni 2007 von Account_gelöscht
Fingah 40 Melden Geschrieben 24. Juni 2007 Noch ein Referat über Kurt Schwitters in Bezug auf den Dadaismus vorbereiten.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 gestern richtig übles Déjà-vu gehabt... die matrix kommt mich holen
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Das wird noch öfters passieren, dass jemand dir nen Korb verpasst.