crazyme 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 So leute erstens bin ich wieder da und zweitens habe ich richtig dick was zu meckern Folgendendes hat sich die letzten tage bei mir zugetragen: letzte woche dienstag war bei mir im, ort so ne info veranstaltung von ner zeitarbeitsfirma also ich hin und kaum war ich da wollten se mich auch schon angagieren am mittwoch los und vertrag unterschreiben montag sollte ich in regensburg anfangen das ganze sollte ungefär n halbes jahr dauern freitag kam dan der anruf das ich erst mitwoch anfangen soll also bin ich dienstag abent runter am mitwoch kam dann die ansage das ich wohl nur bis freitag da bleiben solle also binn ich am freitag nachmitag nach hause heute is montag und vor ca 3 stunden habe ichvon der bude den anruf bekommen das ich gekündigt bin !!!!!!! wohl weil se keine weiteren aufträge für mich haben ! da sag mir doch noch einer das wär normal jetz hatte ich n haufen stress für nichts und wieder nichts ! und heute sitze ich schon wieder auf dem arbeitsamt ! übrigens auch gerade jetzt "g"
Battlephil 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Sowas gibts leider immer wieder... Naja viel Glück bei deiner Arbeitssuche
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Gewitter und nichts als Regen...-.- Alternatives Verhalten: Springen durch den Regen
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 meine Klassenkameraden... alle am Kiffen und dealen... nee nee nee
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 ja 4 tage saufen, der entzug kommt immer Ich hätte auch gerne so ein erfülltest und sinnreiches Leben
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Bis zum Entzug ? Freundin schluss gemacht oder warum pöbelst alle an?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Freundin schluss gemacht oder warum pöbelst alle an? Alk alle.