Burner 1635 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 der chor der bei dem einen album da mitsingt, rockn roll ralschule oder so SCHRECKLICH nein du vogel ... abc halt endlich mal die fresse!! wir reden von einem COVER ...mannmannmann....
Gast abc Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 (bearbeitet) junge, ich meine diese dumme lied was nur diese frauen singen, und dsa is dieser chor halbseitenspastiker aba is ja wurscht Bearbeitet 2. Dezember 2004 von abc
Burner 1635 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 junge, ich meine diese dumme lied was nur diese frauen singen, und dsa is dieser chor halbseitenspastiker aba is ja wurscht rofl gut dass das von dir kommt! ich lach mich schlapp....
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Kann eigentlich ´jemand sagen wie der SaftChor in wirklichkeit heißt,
Burner 1635 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 wahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahah hahahahahahahahahahahahahahaha
Gast abc Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 JA, der Burner... das is schon so einer Dier Chor oda wat weiß ich nennt sich Scala & Kolacny Brothers
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 ihr habt garantiert gedacht das ich nur die brüder meinte stimmt aber nicht! (da sieht man schon, dass ich den Chor verabscheue)
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 ich hasse verona pot hahaha, wie kann man nur so nen nachnamen haben ^^
nokies 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 ich hasse es, dass es noch 6 monate bis zu den Sommerferien sind
Schaaf 9 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 ach was, bald is weihnachten nur noch 6 tests 2 schularbeiten und 3 referate
Destroyer 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Morgen Deutsch Klausur und ich hab nichts gelernt Naja, selberschuld
Skyywalker 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 (bearbeitet) Rotterdam und Lüdenscheid-Zecken Ach ja,Verona Pot heißt POHT,hört sich an wie VERONA PUBST Bearbeitet 3. Dezember 2004 von Skyywalker
Gast abc Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Morgen erste Hilfe Kurs für Führerschein Weiß wer wie lange das dauert? also das es an einem tag is weiß ich, aba wie vieel Stunden????