TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Alk alle. Nein, nur schon ganz viel in meinem Leben durchgemacht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Nein, nur schon ganz viel in meinem Leben durchgemacht Soll ich dir die Rasierklingen reichen oder kommste selbst dran?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Das hier immer Alle so nett zueinander sein müssen was sich liebt... Morgen wieder arbeiten
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Das hier immer Alle so nett zueinander sein müssen Die :ugly:s symbolisieren doch die Ironie in den Posts...
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Die :ugly:s symbolisieren doch die Ironie in den Posts... Nur stehen die :ugly:s halt nicht hinter jeder Nettigkeit
Necro 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Die :ugly:s symbolisieren doch die Ironie in den Posts... Ich meins meistens ernst.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Ich hasse diese möchtegern Players die z.B. immer dieses G vor ihrem Namen packen die sich dann cool fühlen und denken die kriegen mehr Perlen ab!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Ich hasse diese möchtegern Players die z.B. immer dieses G vor ihrem Namen packen die sich dann cool fühlen und denken die kriegen mehr Perlen ab! äh?