pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) Ich hasse diese möchtegern Players die z.B. immer dieses G vor ihrem Namen packen die sich dann cool fühlen und denken die kriegen mehr Perlen ab! So wie G-Behinderung oder G-Hilfe? Oder G-Burtstag. Bearbeitet 25. Juni 2007 von pnshr
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 25. Juni 2007 @meinereiner: Weißt du nicht was möchtegern Players sind? @pnshr: Ja so ungefähr!
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 @meinereiner: Weißt du nicht was möchtegern Players sind? @pnshr: Ja so ungefähr! Deinen Selbsthass find ich ausgesprochen sub-optimal.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Deinen Selbsthass find ich ausgesprochen sub-optimal. Was mit dir los alle bisse hier am Dissen ! @Topic das Wetter
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 ich glaub da hat einer grad mächtige probleme in seinem leben
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) ich glaub da hat einer grad mächtige probleme in seinem leben er hat halt soviel durchgemacht @APO: wenn das ginge.................. Bearbeitet 25. Juni 2007 von Hannibal Smith
crazyme 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Sowas gibts leider immer wieder... Naja viel Glück bei deiner Arbeitssuche Danke morgen 4 Vorstellungsgespräche, sieht gut aus !!! @T : Wieder Arbeitslos und Pleite
JaNeK 819 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) Dumme Serveradmins.... Da kickt mich so ne Sau von Admin weil ich ihn 6 mal abgeknallt habe ,angeblich für nen anderen Admin... Da frage ich mich doch wieso wird dann der erstplatzierte gekickt und nicht der letzte?tztztz Bearbeitet 25. Juni 2007 von JaNeK
Wanja 4 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 frechdächse Lieber Max, mit Bedauern muss ich ein sinkendes Niveau feststellen. Bessern sie sich, sonst werde ich sie mit Steinen bewerfen. Viele Grüße, Joschka F. mal im ernst: was meinst du damit? Oo
gregor 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 der neue bzw reparierte tft hat einen verdammten pixefehler.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 solange es nur ein kaputter punkt ist gahts ja noch. bei mir leuchtet in der linken unteren ecke in pixel türkis sobald das angezeigte dunkel ist
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) ich glaub da hat einer grad mächtige probleme in seinem leben Sorry komm nicht ganz mit wer ist gemeint? Bearbeitet 25. Juni 2007 von Account_gelöscht
Maximus 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Lieber Max, mit Bedauern muss ich ein sinkendes Niveau feststellen. Bessern sie sich, sonst werde ich sie mit Steinen bewerfen. Viele Grüße, Joschka F. mal im ernst: was meinst du damit? Oo geheimplan zur machtergreifung im forum. hrhrhrhrhrhrhr