Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sorry komm nicht ganz mit wer ist gemeint?

geh mal ne seite zurück und les die posts ab da ;)

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Achso... :o

Geschrieben

frechdächse

Geschrieben

frechdächse

Geschrieben

dachfrechse

Geschrieben

array sucken derbe :daumenrunter:

liegt vielleicht auch daran, dass ich mein numerik-programm für morgen immer kurz vor der deadline schreibe :ugly:

Geschrieben

kumpel hat die hand gebrochen :(

Geschrieben

Das 300 nicht solang geht wie er heisst!!!

Geschrieben

Omg ich hab mir vorhin gerade mein Windows zerschossen, nachdem ich irgendwas für Windows installiert habe und dann meine Explorer.exe gelöscht wurde. Zum Glück konnte ich über den Taskmanager die Systemwiederherstellung starten die dann gerade wieder alles gerettet hat :)

Geschrieben

Joa nen Nebenjob halt und da wirste ausgebeutet wie sonst was^^

Geschrieben

man kann nicht einfach normal gmod im inet zocken, nein es hat immer so behinderte die einem s'zeug kaputtmachen und der server kackt immer ab. :angry:

Gast Account_gelöscht
Geschrieben
man kann nicht einfach normal gmod im inet zocken, nein es hat immer so behinderte die einem s'zeug kaputtmachen und der server kackt immer ab. :angry:

Ähnlich gehts mir bei der Sandbox Mod auch ab und zu! Dort spammen die dann deine komplette Kontruktion voll und meinen dann noch großes Maul zu haben wenn man die bittet es wieder zu löschen! :daumenrunter:

Und schreib mir mal bitte auf meine PM zurück die ich dir vor ein paar Tagen geschickt habe! :D