meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Juni 2007 Sorry komm nicht ganz mit wer ist gemeint? geh mal ne seite zurück und les die posts ab da
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 array sucken derbe liegt vielleicht auch daran, dass ich mein numerik-programm für morgen immer kurz vor der deadline schreibe
Battlephil 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 Omg ich hab mir vorhin gerade mein Windows zerschossen, nachdem ich irgendwas für Windows installiert habe und dann meine Explorer.exe gelöscht wurde. Zum Glück konnte ich über den Taskmanager die Systemwiederherstellung starten die dann gerade wieder alles gerettet hat
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 Joa nen Nebenjob halt und da wirste ausgebeutet wie sonst was^^
Timothy 298 Melden Geschrieben 26. Juni 2007 man kann nicht einfach normal gmod im inet zocken, nein es hat immer so behinderte die einem s'zeug kaputtmachen und der server kackt immer ab.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 26. Juni 2007 man kann nicht einfach normal gmod im inet zocken, nein es hat immer so behinderte die einem s'zeug kaputtmachen und der server kackt immer ab. Ähnlich gehts mir bei der Sandbox Mod auch ab und zu! Dort spammen die dann deine komplette Kontruktion voll und meinen dann noch großes Maul zu haben wenn man die bittet es wieder zu löschen! Und schreib mir mal bitte auf meine PM zurück die ich dir vor ein paar Tagen geschickt habe!