meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 Hast du sonst keinen ? für die schablone brauch ich so ein
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 27. Juni 2007 Hehehe nein davon kommt das nicht! Ich hab einfach zuviel geschleppt!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 Hehehe nein davon kommt das nicht! Ich hab einfach zuviel geschleppt! soso, da steht wohl einer auf Mannsweiber
Sebastian 2 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 heute wars richtig unnötig in die schule zu gehn erste beiden frei gehabt, dann 3.+4. vertretung und danach aus... Öhm und wofür gehst du dann dahin? Auch wenn ich das nicht gewusst hätte wäre ich gleich wieder heim gefahren!^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 Öhm und wofür gehst du dann dahin? Auch wenn ich das nicht gewusst hätte wäre ich gleich wieder heim gefahren!^^ kann ja nicht jeder so ein rebell wie du sein
Check09 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 Öhm und wofür gehst du dann dahin? Auch wenn ich das nicht gewusst hätte wäre ich gleich wieder heim gefahren!^^ recht hast du^^
Battlephil 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 Ich bin sau müde... Is nur ein Vorschlag aber schlafen würde helfen denke ich.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 Darf nicht schlafen... Referat vorbereiten. bestimmt ein spannendes thema
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 Na toll, gerade in meinen E-Mails gelesen, daß mich ein ehemaliger französischer Komolitone, von dem ich Ewigkeiten nichts mehr gehört habe, im Studi-VZ geaddet hat und ich komm schon seit Monaten nicht mehr rein <_
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 Mehrfamilienhaus? Wenn ja ist das natürlich klar, die anderen Bewohner sollen ja nicht denken du stellst da den Golfkrieg nach. T: Hunger! nein Einfamilienhaus, aber wenn der Vater nachmittags schläft (Arbeitsbedingt) geht keine Ballerei. Wenn keiner da ist bleibt das headset nattürlich ab.