Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Ganz klar VANS

zu verbreitet.

eigentlich such ich was buntes von nike oder adolf dassler, aber das ist alles so teuer.

Bearbeitet von Maximus
Geschrieben
zu verbreitet.

eigentlich such ich was buntes von nike oder adolf dassler, aber das ist alles so teuer.

Hier gibts nen Laden wo du orginal Schuhe aus den 70ern kaufen kannst, kaum bis garnicht getragen.

Geschrieben
Hier gibts nen Laden wo du orginal Schuhe aus den 70ern kaufen kannst, kaum bis garnicht getragen.

w00t?

haben die eine homepage?

Geschrieben (bearbeitet)

keine Ahnung, ich weiß nur dass mein Bruder da Addidas Schuhe aus den 70ern her hat, die toll aussehen.

Bearbeitet von TheConfusedFreak
Geschrieben (bearbeitet)

Ich seh nur noch Fred Hesse :ugly:

Sollte doch mit den Drogen aufhören...

Bearbeitet von Chr!s
Geschrieben
keine Ahnung, ich weiß nur dass mein Bruder da Addidas Schuhe aus den 70ern her hat, die toll aussehen.

wo wohnste denn?

und wie heißt der laden?

Geschrieben

ach das ist doch alles dumm -.-

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Ich hasse meinen Körper! 80 Kg sind zu wenig will 100 Kg wiegen aber ich hab kein Geld um ins Fitnessstudio zu gehen und Gewichte zu heben! <_<

Geschrieben

dieser lehrer.

vor einer woche sagte er wenn wir das nächtse mal mit dem gestell fertig werden können wir gehen. und jetzt? kumpel hat extra ne halbe stunde gewartet bis ich fertig bin und dann?? lehrer: so jetzt putzen wir noch das schulzimmer! :angry:

Geschrieben
Ich hasse meinen Körper! 80 Kg sind zu wenig will 100 Kg wiegen aber ich hab kein Geld um ins Fitnessstudio zu gehen und Gewichte zu heben! <_<

vom gewichteheben legst du auch nicht zu. :P

friß doch einfach ab jetzt jeden tag das doppelte und schon bald wirst du dein traumgewicht erreicht haben. :D

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Ja kann schon sein so hab ich in 2 Jahren 20 Kg zugenommen aber jetzt passiert da nichts mehr und Muskeln wiegen mehr als Fett deshalb will ich Trainieren gehen! :dau: (cool neue Smilies)

Geschrieben (bearbeitet)
:dau: (cool neue Smilies)

YAY!

:dau::sauer::dash2::baeeeeeh::grrrrr::ohno::evil::ayeaye::cry3:

Btw, warum heißt der :baeeeeeh: "baeeeeeh"? Die ganzen eeee kann sich doch keiner merken... oder der :grrrrr: "grrrrr"....

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Das sind ja mal voll die Flamersmilies

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Der gefällt mir am besten: :grrrrr:

*lol*

Geschrieben

Oh geil eine EMO Smilie :cry3: