Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich brauch neue schuhe, finde aber nichts. =(

Springerstiefel?

Geschrieben
Oh geil eine EMO Smilie :cry3:

Fehlt nur noch eine Unterarm-Ritz-Animation. :lol:

Geschrieben
Ja kann schon sein so hab ich in 2 Jahren 20 Kg zugenommen aber jetzt passiert da nichts mehr und Muskeln wiegen mehr als Fett deshalb will ich Trainieren gehen! :dau: (cool neue Smilies)

Irgendwann ist bei jedem Körper das Ende der Fahnenstange erreicht mit dem was Du "natürlich" erreichen kannst. Danach hilft nurnoch eine perfekt darauf abgestimmte Ernährung, dananch nurnoch alle möglichen Mittelchen die Du Dir hoffentlich nicht antun willst...

Geschrieben
Irgendwann ist bei jedem Körper das Ende der Fahnenstange erreicht mit dem was Du "natürlich" erreichen kannst. Danach hilft nurnoch eine perfekt darauf abgestimmte Ernährung, dananch nurnoch alle möglichen Mittelchen die Du Dir hoffentlich nicht antun willst...

außer du willst kleine hoden :o

Geschrieben

was denn wenn man fragend darf?

Geschrieben

Hab (mehr oder weniger im Suff) mit nem ganz netten Mädel rumgemacht, von der ich aber nix will, sie wohl aber von mir. Und das ist jetzt nen kleiner Störfaktor in meinem Plan, das Herz von einem anderen Mädchen zu erobern :-/

Aber naja...selbst Schuld, was mach ich sowas auch Oo

Geschrieben
Hab (mehr oder weniger im Suff) mit nem ganz netten Mädel rumgemacht, von der ich aber nix will, sie wohl aber von mir. Und das ist jetzt nen kleiner Störfaktor in meinem Plan, das Herz von einem anderen Mädchen zu erobern :-/

Aber naja...selbst Schuld, was mach ich sowas auch Oo

nimm was du kriegen kannst :ugly::rofl::rofl:

Geschrieben (bearbeitet)
nimm was du kriegen kannst :ugly::rofl::rofl:

So wie du den Staubsauger? :ugly:

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben
So wie du den Staubsauger? :ugly:

sowas besitze ich garnicht *lol*

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Hi hat jemand tipps wie ich am einfachsten Die Bürgschaft von Schiller auswendiglernen kann?

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

lesen