Gast Melden Geschrieben 28. Juni 2007 das is sauviel -.- das wird die letzte deutsch note für mich omg ich brauch nen 3er
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 das is sauviel -.- das wird die letzte deutsch note für mich omg ich brauch nen 3er Dann setz dich hin und les und frag dich dann ab ... Du hast es gut unser Chemiethema geht über 60 Seiten im Buch
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 Wohnung unterm dach, grad geduscht und fenster war offen. Beim abtrocknen fliegt doch glatte ne wespe vorbei, das ist mir schon ein paar tage aufgefallen. Ok denk ich mir bevor sie ein nest baut fenster zu. als ich das zugemacht hab waren plötzlich wieder 2 da. Ich hoff nur das die im dachboden kein nest gebaut haben. Da gabs schon öfters welche.
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 Muss irgendwie die Zeit totschlagen bis ich die Nachftfahrt hab,nur das ich so das gefühl hab wenn ich jetzt irgendwas anfang dann vergess ich den Termin
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 28. Juni 2007 Ahhh ich kann es kaum abwarten auf die Sandbox 0.5 Version laut Gerüchten soll sich gleich erscheinen!
Battlephil 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 Dann setz dich hin und les und frag dich dann ab ... Du hast es gut unser Chemiethema geht über 60 Seiten im Buch Zomg du hast es gut unsere Anbschlussprüfung in BWL geht über 600 seiten im Buch...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 scheiße zu 90% haben die wespen ihr nest hinter der holzverkleidung im bad. des hat mir grad noch gefehlt
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 Friseure Schneiden die Haare immerviel zu kurz Passt gar nicht zu mir...
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 Muss erstmal neue Frisur finden wie ich das machen will Mach ich aber mal morgen oder so
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 Scheiße, mir ist gerade son blöder Kaktus mit sonen Ministacheln auf den Fuß gefallen -> tausende kleiner Stacheln im Fuß. Das tut weh. Mist.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 Scheiße, mir ist gerade son blöder Kaktus mit sonen Ministacheln auf den Fuß gefallen -> tausende kleiner Stacheln im Fuß. Das tut weh. Mist. Gratis Akupunktur!
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2007 Das mein Router gerade verreckt ist und ich sage und schreibe 2 Stunden gebraucht habe bis ich den verdammten Zettel mit meiner Anschlusskennung + Passwort gefunden habe um den anderen zu programmieren... passt irgendwie zum Rest des Tages
Timothy 298 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) Scheiße, mir ist gerade son blöder Kaktus mit sonen Ministacheln auf den Fuß gefallen -> tausende kleiner Stacheln im Fuß. Das tut weh. Mist. son scheissding hab ich auch. €: heut wahrscheinlich das ganze klassenzimmer ausräumen und putzen :( Bearbeitet 29. Juni 2007 von Niggäli