Spud 331 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 Gestern mit dem MTB gemowlt. Diesesmal bin ich auf mein linkes Handgelenk gefallen. Vor ca einem Jahr war es das rechte. Und damit hab ich heute noch Probleme. Wenn das beim linken genau so lange dauert hab ich echt die A-Karte gezogen. Vor allem hab ich gerade Urlaub und kann die nächsten Wochen das fahren vergessen. So ein Käse. Da hab ich jetzt ja wirklich ne Menge von dem Urlaub. Mieses Wetter und Handgelenk kaputt.
Timothy 298 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 Gestern mit dem MTB gemowlt. Diesesmal bin ich auf mein linkes Handgelenk gefallen. Vor ca einem Jahr war es das rechte. Und damit hab ich heute noch Probleme. Wenn das beim linken genau so lange dauert hab ich echt die A-Karte gezogen. Vor allem hab ich gerade Urlaub und kann die nächsten Wochen das fahren vergessen. So ein Käse. Da hab ich jetzt ja wirklich ne Menge von dem Urlaub. Mieses Wetter und Handgelenk kaputt. armer spud
Timothy 298 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) so ein zufall ^^ Bearbeitet 29. Juni 2007 von Niggäli
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 29. Juni 2007 Gestern mit dem MTB gemowlt. Diesesmal bin ich auf mein linkes Handgelenk gefallen. Vor ca einem Jahr war es das rechte. Und damit hab ich heute noch Probleme. Wenn das beim linken genau so lange dauert hab ich echt die A-Karte gezogen. Vor allem hab ich gerade Urlaub und kann die nächsten Wochen das fahren vergessen. So ein Käse. Da hab ich jetzt ja wirklich ne Menge von dem Urlaub. Mieses Wetter und Handgelenk kaputt. Och, ist ja echt scheisse Auf jeden Fall gute Besserung und trotzdem noch schöne Ferien
Spud 331 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 Ja, werd das beste draus machen. Glaube zur allgemeinen aufmunterung hol ich mir am Montag nen Laptop. Dann hab ich wenigstens was zu tun. Gleich erst mal zum Onkel Doc.
Gast Melden Geschrieben 29. Juni 2007 3 in (kurztest) MNT kassiert hab nen 1er in mitarbeit und sonst in den anderen tests nur 1-2 und 2-3
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 Zomg du hast es gut unsere Anbschlussprüfung in BWL geht über 600 seiten im Buch... Ach da braucht man doch nichts zu lernen, einfach nur aufpassen und schon hat man seine einsen
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 29. Juni 2007 Bei mir leckt so eine Fliege die ganze Zeit meinen TFT ab! Gleich kill ich das Vieh!!!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 Bei mir leckt so eine Fliege die ganze Zeit meinen TFT ab! Gleich kill ich das Vieh!!! Immer schön mit der Fliegenklatsche aufn TFT.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 29. Juni 2007 Immer schön mit der Fliegenklatsche aufn TFT. Nee jetzt ist ein Blutfleck an der weissen Tapete!
shalashaska 113 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 ich zock 1-2 stunden besiege 3 bossgegner um dann zu sterben und feststellen zu müssen,dass man an der stelle nicht fortsetzen kann, natürlich nicht gespeichert,weil ich daran nicht mehr dachte suupa^^