Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lol das sah nach einem schnellen tod für die fliege aus

Geschrieben (bearbeitet)

1 auf einen streich :respekt: *gg*

Bearbeitet von anno2005
Geschrieben
Naja sieht man nicht so gut! :D

Scheint ja nix weltbewegendes gewesen zu sein.:lol:

Geschrieben

Ich hasse die T-Com weil sie es seit über 2 Wochen nicht schaffen mein Problem mit dem Internet in den Griff zu bekommen.

Hab letzte Woche Freitag nachdem ich dort angerufen habe eine SMS bekommen das sich ein Techniker darum kümmert und sich bei mir meldet.

Tja eine Woche später und niemand hat sich gemeldet, vorhin gegen 13 Uhr nochmal angerufen, jaja Techniker kümmert sich, meldet sich auf jedenfall heute noch.

Bin mal gespannt...

Gast Account_gelöscht
Geschrieben
Scheint ja nix weltbewegendes gewesen zu sein.:lol:

Hätte bestimmt mehr geklatscht wenn zwei Scheißhausfliegen sich gepaart hätten! :bones::rolleyes:

Geschrieben
Ach da braucht man doch nichts zu lernen, einfach nur aufpassen und schon hat man seine einsen :guns:

Du studierst mit 12 schon BWL ?

Geschrieben
Ich hasse die T-Com weil sie es seit über 2 Wochen nicht schaffen mein Problem mit dem Internet in den Griff zu bekommen.

Hab letzte Woche Freitag nachdem ich dort angerufen habe eine SMS bekommen das sich ein Techniker darum kümmert und sich bei mir meldet.

Tja eine Woche später und niemand hat sich gemeldet, vorhin gegen 13 Uhr nochmal angerufen, jaja Techniker kümmert sich, meldet sich auf jedenfall heute noch.

Bin mal gespannt...

das wird bestimmt nicht passieren

Geschrieben (bearbeitet)

laaaangeweile

Bearbeitet von Niggäli
Geschrieben

Frisch geduscht und trotzdem umschwirrt mich eine Fliege, egal wo ich hingehe <_

Geschrieben
Frisch geduscht und trotzdem umschwirrt mich eine Fliege, egal wo ich hingehe <_<

die mag dich einfach

oder du hast noch keine zähne geputzt

:ugly: (der präventiv-ugly auf den man sich berufen kann wenns hart auf hart kommt)

@T: immer noch nicht geduscht

Geschrieben (bearbeitet)
die mag dich einfach

oder du hast noch keine zähne geputzt

:ugly: (der präventiv-ugly auf den man sich berufen kann wenns hart auf hart kommt)

@T: immer noch nicht geduscht

Jaja, ich komme mir schon vor wie Nullnullsix :D

nullnullsix.gif

Bearbeitet von Der Spinner
Geschrieben (bearbeitet)

das der Herr Flo noch kein neues Rätsel im WF Rätsel macht sowie der Herr Stinger im WW2 Rätsel

Bearbeitet von (STG)Feldwebel Schulz
Geschrieben (bearbeitet)
das der Herr Flo noch kein neues Rätsel im WF Rätsel macht sowie der Herr Stinger im WW2 Rätsel

LÜGE!

Bearbeitet von fL0
Geschrieben
Du studierst mit 12 schon BWL ?

-_- Ich bin nicht 12 -_-

Nein, aber BWL ist doch (fast) das gleiche wie BWR ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Naja eigentlich nicht, BWR ist Rechnungswesen und BWL zusammengefasst das ist gar kein Vergleich. Allein von dem Umfang des Stoffes!

Bearbeitet von Battlephil