Germanfragger 235 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) 1 auf einen streich *gg* Bearbeitet 29. Juni 2007 von anno2005
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 Naja sieht man nicht so gut! Scheint ja nix weltbewegendes gewesen zu sein.
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 Ich hasse die T-Com weil sie es seit über 2 Wochen nicht schaffen mein Problem mit dem Internet in den Griff zu bekommen. Hab letzte Woche Freitag nachdem ich dort angerufen habe eine SMS bekommen das sich ein Techniker darum kümmert und sich bei mir meldet. Tja eine Woche später und niemand hat sich gemeldet, vorhin gegen 13 Uhr nochmal angerufen, jaja Techniker kümmert sich, meldet sich auf jedenfall heute noch. Bin mal gespannt...
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 29. Juni 2007 Scheint ja nix weltbewegendes gewesen zu sein. Hätte bestimmt mehr geklatscht wenn zwei Scheißhausfliegen sich gepaart hätten!
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 Ach da braucht man doch nichts zu lernen, einfach nur aufpassen und schon hat man seine einsen Du studierst mit 12 schon BWL ?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 Ich hasse die T-Com weil sie es seit über 2 Wochen nicht schaffen mein Problem mit dem Internet in den Griff zu bekommen. Hab letzte Woche Freitag nachdem ich dort angerufen habe eine SMS bekommen das sich ein Techniker darum kümmert und sich bei mir meldet. Tja eine Woche später und niemand hat sich gemeldet, vorhin gegen 13 Uhr nochmal angerufen, jaja Techniker kümmert sich, meldet sich auf jedenfall heute noch. Bin mal gespannt... das wird bestimmt nicht passieren
Timothy 298 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) laaaangeweile Bearbeitet 29. Juni 2007 von Niggäli
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 Frisch geduscht und trotzdem umschwirrt mich eine Fliege, egal wo ich hingehe <_
Flo 839 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 Frisch geduscht und trotzdem umschwirrt mich eine Fliege, egal wo ich hingehe die mag dich einfach oder du hast noch keine zähne geputzt (der präventiv-ugly auf den man sich berufen kann wenns hart auf hart kommt) @T: immer noch nicht geduscht
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) die mag dich einfach oder du hast noch keine zähne geputzt (der präventiv-ugly auf den man sich berufen kann wenns hart auf hart kommt) @T: immer noch nicht geduscht Jaja, ich komme mir schon vor wie Nullnullsix Bearbeitet 29. Juni 2007 von Der Spinner
Schulzi 6 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) das der Herr Flo noch kein neues Rätsel im WF Rätsel macht sowie der Herr Stinger im WW2 Rätsel Bearbeitet 29. Juni 2007 von (STG)Feldwebel Schulz
Flo 839 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) das der Herr Flo noch kein neues Rätsel im WF Rätsel macht sowie der Herr Stinger im WW2 Rätsel LÜGE! Bearbeitet 29. Juni 2007 von fL0
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 Du studierst mit 12 schon BWL ? Ich bin nicht 12 Nein, aber BWL ist doch (fast) das gleiche wie BWR
Battlephil 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) Naja eigentlich nicht, BWR ist Rechnungswesen und BWL zusammengefasst das ist gar kein Vergleich. Allein von dem Umfang des Stoffes! Bearbeitet 29. Juni 2007 von Battlephil