Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 29. Juni 2007 Ich hasse es das Sandbox 0.5 immernoch nicht draussen ist!
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) Naja von der alten Version hab ich Langsam genug jetzt will ich eine schöne neue mit mehr Objekten und sowas! Ich hab noch nie so gespannt auf eine Mod-Version gewartet... Bearbeitet 29. Juni 2007 von Account_gelöscht
Playalain 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) Naja von der alten Version hab ich Langsam genug jetzt will ich eine schöne neue mit mehr Objekten und sowas! Ich hab noch nie so gespannt auf eine Mod-Version gewartet... Spiel doch mal mit mir! Ich mag Sanbox Add mich im Xfire (playalain) und wir können morgen oder sogar noch heut nacht spielen Zusammen machts viel mehr spass. Bearbeitet 29. Juni 2007 von Playalain
Battlephil 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 Add mich im Xfire (playalain) und wir können morgen oder sogar noch heut nacht spielen Zusammen machts viel mehr spass. Lol der Satz war gut!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) Ich werde von dem pnshr so runtergemacht Was hat das mit runtermachen zu tun? Mach kein Fass auf. ^^ Bearbeitet 29. Juni 2007 von pnshr
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 Ich werde von dem pnshr so runtergemacht wo denn? Ohne das vorher irgendwer etwas geschrieben hat an das er sich anhängen kann?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 wo denn? Ohne das vorher irgendwer etwas geschrieben hat an das er sich anhängen kann? DAS nennt der runtermachen... pah.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 DAS nennt der runtermachen... pah. ? was soll da sein?