helpme2 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 Weil der Arzt rauskriecht und verschwindet.. Wird er vom Erdboden verschluckt? (Ich mag keine offenen Enden )
complex 368 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) naja musst auch die anderen Teile gucken gerade diesen Part fand ich ziemlich geil gemacht...damit hatte ich irgendwie überhaupt nicht gerechnet und dann wartet man auf den zweiten Teil....so wie man jetzt auf den vierten wartet Bearbeitet 29. Juni 2007 von complex
helpme2 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) oh ok alles klar^^ dann werd ich mir wohl Teil 2 und 3 auch anschaun müssen Ja sonst fand ich die Wendung am Ende auch sehr geil xD Bearbeitet 29. Juni 2007 von helpme2
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 scheiss Arbeitsmarkt. sry, aber jetzt hat man schon eine Ausbildung und mn findet nix in seiner Brance
complex 368 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) oh ok alles klar^^ dann werd ich mir wohl Teil 2 und 3 auch anschaun müssen Ja sonst fand ich die Wendung am Ende auch sehr geil xD jo mach das.....Jigsaw hat noch mehr kreative Ideen ^^ edit: scheisse hab da gerade was verwechselt dachte du fandest es blöd wie jigsaw auf einmal aufsteht und rausgeht nachdem er etliche Stunden aufm Boden verbracht hat ^^ ja hast recht was passiert eigentlich mit dem ? hab gerade n blackout, kam der nochmal im dritten Teil ? neee...kann net Bearbeitet 29. Juni 2007 von complex
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) Dem Typen müssten ja alle Gelenke weh getan haben als der nach ein paar Stunden aufgestanden ist und ich glaube kaum das man sich sein eigenes Bein absegen kann ohne ohnmächtig zu werden! Aber viele Filme sind unrealistisch deshalb mögen sie ja viele! Bearbeitet 29. Juni 2007 von Account_gelöscht
complex 368 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 (bearbeitet) Dem Typen müssten ja alle Gelenke weh getan haben als der nach ein paar Stunden aufgestanden ist naja gut...fit sah Jigsaw jedenfalls net aus... ich glaube kaum das man sich sein eigenes Bein absegen kann ohne ohnmächtig zu werden! hmm wer weiss............ne ich wills net wissen ^^ Bearbeitet 29. Juni 2007 von complex
Spud 331 Melden Geschrieben 30. Juni 2007 ^^ Also Jigsaw hat sich im ersten Teil was injiziert was den Körper entspannt. Sonst hätte er das nicht ausgehalten. Und klar war der im dritten Teil wieder am Start. @T: Gleich Geburtstagsfeier von meinem Bruder. Ansich nicht so schlimm, wenn nicht die bucklige Verwandtschaft von seiner Frau dabei wäre. Ich will nicht... Aber ich werd das beste draus machen -->
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 30. Juni 2007 Das ich die Nacht Sandbox 0.5 durchzocken musste und grad nur knapp 5 Stn gepennt habe!
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2007 Das ich die Nacht Sandbox 0.5 durchzocken musste und grad nur knapp 5 Stn gepennt habe!
Timothy 298 Melden Geschrieben 30. Juni 2007 nix schlaues in der glotze, blade ist scheisse, und stirb langsam ist nicht bis zum schluss aufgenommen worden das wird ja ein abend
Gast Melden Geschrieben 30. Juni 2007 nix schlaues in der glotze, blade ist scheisse, und stirb langsam ist nicht bis zum schluss aufgenommen worden das wird ja ein abend