Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2007 (bearbeitet) Videorecorder? Kack-Terrorwixxer Bearbeitet 30. Juni 2007 von Hannibal Smith
Timothy 298 Melden Geschrieben 30. Juni 2007 wie? na mit der aufnahmeprogrammierung mit dem videorekorder
BigOne 18 Melden Geschrieben 30. Juni 2007 Man ist mir übel von gestern / heute früh... musste in meinem Auto pennen
freaky 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2007 Vermutet hier jemand im Thread hinter jeder Bemerkung etwas illegales? ^^
Flo 839 Melden Geschrieben 30. Juni 2007 bildungselite halt verdammt ich hab zuviel gegessen jetzt passt nichtmehr so viel bier rein
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. Juni 2007 ich muss noch mein bett beziehen >_< jaja schade wenn man in das alter kommt und mama das nichtmehr für ein macht.
der jan 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2007 Bier und son komisches teil was hoch und runter geht und sich dreht das kommt nicht gut ^^
Maximus 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2007 jaja schade wenn man in das alter kommt und mama das nichtmehr für ein macht. ja, den luxus möchte ich irgendwann nochmal erleben! =(
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. Juni 2007 ja, den luxus möchte ich irgendwann nochmal erleben! =( hach ja, ich auch
complex 368 Melden Geschrieben 30. Juni 2007 ^^ Und klar war der im dritten Teil wieder am Start. es ging aber um den Arzt der sich das bein absägte...ob der nochma im dritten kam weil im zweiten war er nicht da bin ich mir sicher und im dritten hatte ich ihn glaube ich auch net gesehen. Deswegen die Frage, was ist mit dem passiert? ^^
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2007 mir ist schlecht vom Magic Man energy drink (1,5 l)