freaky 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2007 mir ist schlecht vom Magic Man energy drink (1,5 l) Den muss man ja auch nicht pur trinken.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 "Qualitätswerkzeug" das die Firma die mit T beginnt und mit ibo endet bei ihren Produkten mitliefert. Die Teile waren alle Ok und auch schön nummeriert, so dass selbst der letzte Depp das zusammen bekommen hätte. Da gibt es nichts zu beanstanden (Qualität des Produktes insgesamt ordentlich). Aber der Imbus den sie beigelegt haben... das war ein schlechter Witz. Ich sag nur vorher (oben) und nach dem eindrehen von drei(!) Imbusschrauben (unten). Wohl gemerkt per Hand! Hab mir dann einen gescheiten aus der Werkzeugkiste geholt, aber das ist echt ne Frechheit.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Den muss man ja auch nicht pur trinken. oder die ganzen 1,5l auf einmal
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 "Qualitätswerkzeug" das die Firma die mit T beginnt und mit ibo endet bei ihren Produkten mitliefert. Die Teile waren alle Ok und auch schön nummeriert, so dass selbst der letzte Depp das zusammen bekommen hätte. Da gibt es nichts zu beanstanden (Qualität des Produktes insgesamt ordentlich). Aber der Imbus den sie beigelegt haben... das war ein schlechter Witz. Ich sag nur vorher (oben) und nach dem eindrehen von drei(!) Imbusschrauben (unten). Wohl gemerkt per Hand! Hab mir dann einen gescheiten aus der Werkzeugkiste geholt, aber das ist echt ne Frechheit. aus was für einem matrial ist der??
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Keine Ahnung. Billiges Eisen? Der Konsistenz nach zu würde ich sagen Blech Den zweiten Imbus hab ich aus Spaß beim zweiten Hocker auch nochmal für 1-2 Schrauben benutzt.. der sieht nun genauso aus wie der erste Wie gesagt einen aus Edelstahl aus der Werkzeugkiste geschnappt und das Problem war erledigt. Ist aber nichts desto trotz eine Frechheit, da das Ding sich nicht nur der Länge nach verformt, sondern auch der Ansatzpunkt sich unglaublich schnell verformt. Folge: Die Gewinde der Imbusschrauben beginnen "auszufransen", sprich die Ansatzpunkte sind nach 3-4 Drehungen nicht mehr sechseckig sondern rund, womit man die Schraube in die Tonne feuern kann
eraser777 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Shisha Laden bei dem ich bestellt hatte stellt mir keine Rechnung mit den Bankdaten, etc. aus. ICH BRAUCH ZEUCH!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 neues forums zeug -.- Die ganzen "Aus: ..." Witze sind damit auch passé. :/
Ceanic 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Die ganzen "Aus: ..." Witze sind damit auch passé. :/ nicht nur nicht nur Lulz
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Mir schicken andauernt welche irgendwas wo myalbum2007 drauf steht und dann kommt der Kommentar meine heißen Fotos! Ich will aber keine heißen Fotos von meinem Cousin oder jemand anderem! Ist sicherlich ein Virus oder sonst so ein Scheiß habs zum glück noch nicht angenommen...
Wanja 4 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 muss später zu dem auto meiner mutter laufern (ist bei meiner oma - wohnt nicht so weit weg aber schon nen bissl) um meine tasche zu holen, die ich für morgen schule brauche -.- ärgerlich dass ich sie dort vergessen habe
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Ich glaube es sieht nach Regen bzw Gewitter aus...ich hasse Gewitter