Der Spinner 5 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Morgen gehts zum Bund ... Halt die Ohren steif, Dir wird schon Niemand den Kopf abreißen
Wanja 4 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Morgen gehts zum Bund ... Musterung oder richtig eingezogen? btw: VfB wurde doch Meister oder?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Musterung oder richtig eingezogen? Richtig eingezogen, 12 Monate "weg" ^^ btw: VfB wurde doch Meister oder? Ja.
reglohx 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 @ Sergio Also ich war ´95 der letzte W12er, haste gleich verlängert?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 @ Sergio Also ich war ´95 der letzte W12er, haste gleich verlängert? Ja, hab SaZ gemacht und noch 3 Monate hinten dran gehängt. Hat irgendwer n Plan wie son Lebenslauf fürn Bund aussehn soll? Hab jetz schon mehrmals gelesen, dass ich da ein mitbring soll, aber im Einberufungsbescheid, oder in dem Brief den ich vom Kompaniechef erhalten hab, stand davon nix drin, bin mir desshalb nich sicher ob ich überhaupt ein brauc.
reglohx 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Glaub ich nicht, musst ja eh hin und wenn sagen die dir das schon. Wohin sollste denn(Einheit)? Und bloss keine Panik, ich fands da Super. MfG
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) Muss nach Beelitz (etwa 25 km von meinem Wohnort entfernt ) Logistikbatallion. Bearbeitet 1. Juli 2007 von Sergio
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Ja, hab SaZ gemacht und noch 3 Monate hinten dran gehängt. Hat irgendwer n Plan wie son Lebenslauf fürn Bund aussehn soll? Hab jetz schon mehrmals gelesen, dass ich da ein mitbring soll, aber im Einberufungsbescheid, oder in dem Brief den ich vom Kompaniechef erhalten hab, stand davon nix drin, bin mir desshalb nich sicher ob ich überhaupt ein brauc. Du meinst wohl eher FWDL, SaZ mußte doch mind. 2 Jahre machen Einen Lebenslauf werdet Ihr wahrscheinlich sowieso schreiben müssen, von daher wäre es ganz gut, wenn Du ein paar Daten, z.B. Schule betreffend, einigermaßen wüßtest. Ist aber auch nicht tragisch, wenn nicht alles 100%ig stimmt (wer weiß schon aus dem Kopf, an welchem Tag man eingeschult wurde?)