Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Muss nach Beelitz (etwa 25 km von meinem Wohnort entfernt ) Logistikbatallion. junge, da haste aber glück
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Scheisse...war das ein geiles Schuljahr...wieso isses schon vorbei Und die Kumpels mit den man Spaß im Unterricht hat wiederholen :/
steffen 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Scheisse...war das ein geiles Schuljahr...wieso isses schon vorbei Und die Kumpels mit den man Spaß im Unterricht hat wiederholen :/ Wiederhol doch auch
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) Das habe ich mir auch überlegt... ich würd aber lieber die 12 bzw Abi nochmal[wenns nötig sein wird] machen... aber auch gern zu denen... damn :/ Bearbeitet 1. Juli 2007 von -the~frozen~One-
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Scheisse...war das ein geiles Schuljahr...wieso isses schon vorbei Naja aba immerhin sieht man sich ja noch, glaub mir, nach der 13. is das Gefühl, wenn man mal über die letzten Jahre nachdenkt noch beschissener. Der eie geht dahin, einige machen Bund, andere gehn ins Ausland ... Man sieht sich also wirklich nurnoch selten.
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Ich freu mich... Ich hab jetzt schon keinen Bock älter zu werden oO
Maximus 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 ich bin schon voll alt! ich werd in 20 tagen 18, dann ist mein leben gelaufen!! ='(
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Ich glaub ab 20 kann man sich das Leben nehmen,da ist das beste vorbei T: Blitz und Donner...great
Wanja 4 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) ich bin schon voll alt! ich werd in 20 tagen 18, dann ist mein leben gelaufen!! ='( Ich muss ehrlich sagen: mit 18 kommt da wirklich was auf einen zu ^^ ... man kann verträge die man ausversehen schließt nicht sofort abwenden mit der begründung "ich bin nur beschränkt wirtschaftsfähig!". =/ ^^ Ka, so richtig schlimm wird es am letzten tag der 13. klasse. wenn man merkt dass man ab nun wirklich alles alleine regeln muss, nach job umsehen oder ausbildungsplatz, gott oh gott darauf hab ich keine lust Bearbeitet 1. Juli 2007 von Wanja
gregor 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Ka, so richtig schlimm wird es am letzten tag der 13. klasse. wenn man merkt dass man ab nun wirklich alles alleine regeln muss, nach job umsehen oder ausbildungsplatz, gott oh gott darauf hab ich keine lust heirate einfach eine frau die das alles für dich übernimmt.
Wanja 4 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 (bearbeitet) heirate einfach eine frau die das alles für dich übernimmt. nein das funktioniert nicht. in meinem konservativen denken muss ich eine frau finden, für die ich alles übernehme bis auf das kochen Bearbeitet 1. Juli 2007 von Wanja
Spud 331 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 ^^ Wird doch alles wieder gut. Tut auch gar nicht weh auf eigenen Beinen zu stehen.