freaky 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 heirate einfach eine frau die das alles für dich übernimmt. Im Idealfall nimmt sie dir auch den obligatorischen Selbstmord ab.
Maximus 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Im Idealfall nimmt sie dir auch den obligatorischen Selbstmord ab. hab mir gerade das video von dem typen in deiner sig angeschaut <<3
gregor 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 nein das funktioniert nicht. in meinem konservativen denken muss ich eine frau finden, für die ich alles übernehme bis auf das kochen auch die blowjobs? tut mir leid, der war wirklich flach. ^^
freaky 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 hab mir gerade das video von dem typen in deiner sig angeschaut <<3 <3
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 kälberstrick - brücke ---> bam! ois scheiße warum san frauen drecks kompliziert??? jemand a antwort? ansonsten verzicht ich auf an quote oder so an grampf.
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 kälberstrick - brücke ---> bam! ois scheiße warum san frauen drecks kompliziert??? jemand a antwort? ansonsten verzicht ich auf an quote oder so an grampf. hehe, geschätzte 3/4 der bf-gler werden Probs haben deinen Beitrag zu verstehen
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2007 Argh, niemals nuviel Tabasco in die Nudelsoße tun, kann einem nen schönen Mitternachtssnack versauen
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 ich bin schon voll alt! ich werd in 20 tagen 18, dann ist mein leben gelaufen!! ='( Du bist soooo Oo ooooo oO oooo Oo oooo viel älter als ich? Gratz Topic: Ich wollte eigtl. vor 5 Stunden wieder zuhause seien. So ist das halt, wenn man von 2 guten Freundinnen entführt wird.
Timothy 298 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) Heute gabs Spaghetti. (wohl nicht allzu schwer zu erkennen) Wie immer nehme ich noch Käse dazu. Ich nehme also den Löffel, schaufle Käse drauf und fahre über mein Getränk in Richtung Teller. Aber da Passiert es: ich zittere ein Bisschen und der Käse fällt exakt bemessen im mein schönes Getränk. PS: ist wirklich so passiert Bearbeitet 2. Juli 2007 von Niggäli
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Als ich das Bild gesehn hab, dachte ich das wäre die Befruchtung einer Eizelle Oo So schlimm issts nicht grad, wobei das aufs getränk ankommt^^
Timothy 298 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) eine befruchtete Eizelle?! Zeichne ich wirklich so scheisse? Bearbeitet 2. Juli 2007 von Niggäli
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Naja man erkennt schon was...wobei das auch so aussieht als wär ein Spiegelei nicht im Teller gelandet T: Morgen Biodoppelstunde ...irgendwie keine Lust :/
Timothy 298 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Naja man erkennt schon was...wobei das auch so aussieht als wär ein Spiegelei nicht im Teller gelandet T: Morgen Biodoppelstunde ...irgendwie keine Lust :/
Jonez 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 grad bei ebay ein paar geile footballtrikots von gefunden, aber grad kein geld da JaMarcus Russel, Devin Hester, Tom Brady und Shaun Alexander brauch ich unbedingt
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 grad bei ebay ein paar geile footballtrikots von gefunden, aber grad kein geld da JaMarcus Russel, Devin Hester, Tom Brady und Shaun Alexander brauch ich unbedingt Der Hammer!