lenni 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Was mich richtig ankotzt ?! Das sie mir letzte Nacht "fein-säuberlich" die Felgen geklaut haben. Habe jetzt ein Auto auf Steinen ...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Was mich richtig ankotzt ?! Das sie mir letzte Nacht "fein-säuberlich" die Felgen geklaut haben. Habe jetzt ein Auto auf Steinen ... achwas laber kein scheiß wo passiert den sowas? Heute mal wieder so nen richtig "schönen" Berufsschultag gehabt. Ich hasse es so
lenni 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Tja, so isset ! Direkt vom Hof runter ... Dinge gibt´s !? Kann es selbst kaum glauben.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Tja, so isset ! Direkt vom Hof runter ... Dinge gibt´s !? Kann es selbst kaum glauben. und was sagt die polizei dazu?
lenni 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Wat sollen die sagen ... Da sie meine Karre kennen, wissen sie was drinsteckt und wie "scheißen-sauer" ich bin ! Versicherung zahlt es zwar, aber die Tatsache der Dreistigkeit.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 diese miesen Terrorpenner geben Schäuble und co. eine rechtfertigung, hier in Deutschland alles auf überwachung auszulegen, jeden als möglichen Terroristen zu betrachten und alles nach "verdächtigen" sachen zu durchwühlen (festplatten, e-mail, telefonat, am liebsten noch den briefverkehr). Das hasse ich!
Limitstar 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 ich hasse eltern mit mieser laune die sie an dem ältesten kind (mir) auslassen <__<
NasH17 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) ich hasse eltern mit mieser laune die sie an dem ältesten kind (mir) auslassen <__< einer muss halt leiden!! Bearbeitet 2. Juli 2007 von NasH17
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 ich hasse eltern mit mieser laune die sie an dem ältesten kind (mir) auslassen <__< aus Tradition:
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Erst geht mein TFT nicht mehr gescheit, dann geht noch Firefox nicht mehr richtig ... SHIT! -.-