solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 was tuust du unter der dusche schieb den wal zurück is meer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 ICH HAB ECHT KEIN BOCK MEHR WOCHENENDE, NIEMAND UNTERNIMMT WAS, ICH BIN SCHON WIEDER VERKÜHLT ARGH ZUM KOTZEN IS DAS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Das ich keinen Bimbo zuhause habe der mir was zum Trinken holt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Entweder hassen meine Freunde mich und sind deswegen immer verhinderd wenn Ich was unternehmen will oder ich stinke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Das ich keinen Bimbo zuhause habe der mir was zum Trinken holt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Das ich keinen Bimbo zuhause habe der mir was zum Trinken holt. ok, hat sich schon erledigt. (War mein Big Brother der Rüber zur Oma gegangen ist und mir aus dem Lager eine Cola geholt hat.....DANKE!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich hasse, dass ich ne neue Platzwunde auf dem Kopf habe, deswegen ins Krankenhaus musste, genäht wurde und ich deshalb das Fußballspiel VfL gegen Lautern verpasst habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Entweder hassen meine Freunde mich und sind deswegen immer verhinderd wenn Ich was unternehmen will oder ich stinke... komm zu uns wir mögen dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich hasse diese @&§=&@E&% verf***ten Werbeunterbrechungen in meinen Lieblingserien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Heute hasse ich einfach mal alles...einfach so Scheisse hier 2ter Advent alles ist zum kotzen, ist doch jedes Jahr um die Zeit das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich hasse diese @&§=&@E&% verf***ten Werbeunterbrechungen in meinen Lieblingserien Ppppppp Premiere Ich weis is teuer aber ne weile hatt ichs auch wegen meiner Lieblingssendung!! Kennt einer von Euch das Buch "Der Vorleser"? Das hass ich immoment, ich finds einfach nur langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Kennt einer von Euch das Buch "Der Vorleser"? Das hass ich immoment, ich finds einfach nur langweilig. Kenne ich. So schlimm ist das doch garnicht (bis auf den etwas trockenen zweiten Teil)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Ppppppp Premiere Ich weis is teuer aber ne weile hatt ichs auch wegen meiner Lieblingssendung!! Nee,lass mal stecken. 50 ? für 4 Std Fernsehen die Woche ist mir zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Ppppppp Premiere Ich weis is teuer aber ne weile hatt ichs auch wegen meiner Lieblingssendung!! Nee,lass mal stecken. 50 ? für 4 Std Fernsehen die Woche ist mir zu teuer. 30? Und die paar Stunden sind es wert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Das meine Oma denkt, nur weil ich Rammstein höre, das ich rechtsradikal bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...