Cyborg11 186 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Liegt wohl daran, dass beide 24/7 am Start sind. Also so lang sind die auch nicht am Start
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Das Zero Hour nicht online geht. Generals funzt einwandfrei nur Zero Hour (wohl gemerkt neu gekauft, nicht gebraucht) vermeldet einen ungültigen CD Key.. offline und installieren geht, aber online komm ich genau bis zur Länderauswahl dann behauptet er steif und fest der Key wäre ungültig... echt klasse
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Die Spielereien mit den Spoilern gehen mir langsam aufn Sack. Wisst ihr überhaupt wozu spoilern da ist
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) Die Spielereien mit den Spoilern gehen mir langsam aufn Sack. Wisst ihr überhaupt wozu spoilern da ist "Wenn Spoiler Autos verschönern können sie das bei Posts doch auch...." Oder so ähnlich. Bearbeitet 2. Juli 2007 von pnshr
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Die blöden Assis von der Bahn streiken und der S-Bahn- und Regionalbahnverkehr um Stuttgart ist wohl so gut wie tot. Mal sehen ob ich überhaupt bis zur Uni kommel.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Das gute mods immer released werden, wenn ich in den Urlaub fahre, wo ich weder PC noch Internet habe. Letztes mal DC und jetzt PoE
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 das ich bei diesem Wetter mit dem Fahrrad 10 km heimfahren musste und auch noch einen Platten habe....
Check09 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 er ist mit seinem mopped mit ca 70km/h unter die leitplanke gekommen. zum bund!? nein er sollte ab dienstag in die BASF mitem bio lk;)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 achso, na dann gute besserung, dacht der sollte zum bund.. naja war wohl jemand anderst ka