Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) er ist mit seinem mopped mit ca 70km/h unter die leitplanke gekommen. Ach du kacke. Ist ihm was doll schlimmes passiert oder nur was gebrochen oder so? Zu schnell gefahren oder woran lags? Bearbeitet 3. Juli 2007 von Oberon
Check09 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 er hat sich am bein verletzt.. schürfwunde und außenrum war/ist alles dick meinte er gebrochen ist wohl nichts genaueres weiß ich leider nicht
eraser777 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Nen guter Freund hat sich vor kurzem auch lang gemacht. Mit 60 innen Graben. Ihm ist zum Glück auch nicht mehr außer ein gestauchtes handgelenk passiert. Naja, alles gute Seb.
BigOne 18 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) Gehst du noch in die Schule? Hast du so eine 3-Zimmer-Wohnung in der Stadt wo du deine Bongs rauchst/vertickst? Bearbeitet 3. Juli 2007 von tHe.BlG.oNe
Timothy 298 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Heut wollten n'Kumpel und ich mit mit dem Zug nach Hause fahren. Es kamen dann immer mehr Leute, auch drei Behinderte und zwei "Aufpasser" die sich auf die noch freien Plätze neben uns setzten. Sie sind dann nicht so aufgefallen. Aber als alles ruhig war schlug einer seinen Kopf an die Scheibe und wollte anschliessend in seine Hand beissen und schrie herum. Mann, bin ich erschrocken.
BigOne 18 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) Bin ich blind? €: Okay Niggäli, du hast es gerafft Bearbeitet 3. Juli 2007 von tHe.BlG.oNe
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Boah ich hab langeweile und keine lust auf Bf2 hab genug gezockt!
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Boah ich hab langeweile und keine lust auf Bf2 hab genug gezockt! guck fern, oder lies zeitung, oder bring den Hund raus
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Immer diese dämlichen "Spoiler... Bringt gar nichts....
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) Hmm im Fernsehen kommen nur wiederholungen! Zeitungen hab ich keine aktuellen außer die Fernsehzeitschrift und zum Hund: ich hab keinen! Hmmm mal gucken vielleicht kommt meine Hand gleich zum Einsatz! Bearbeitet 3. Juli 2007 von Account_gelöscht