Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hmm im Fernsehen kommen nur wiederholungen! Zeitungen hab ich keine aktuellen außer die Fernsehzeitschrift und zum Hund: ich hab keinen! Hmmm mal gucken vielleicht kommt meine Hand gleich zum Einsatz! :ugly:

na dann viel spaß...

:ph34r:

Geschrieben

eben praktische führerscheinprüfung gehabt und durchgefallen :(

Geschrieben
möchtegern kiffer

Sich selbst hassen gilt nicht.

@Seb: Gute Besserung!

@Check: Vielleicht wirds was beim nächsten Versuch.^^ ;)

Geschrieben
eben praktische führerscheinprüfung gehabt und durchgefallen :(

Wo gabs denn Probleme?

Ehrlich gesagt: scheiß drauf, machst halt in 2 Wochen besser. :)

Geschrieben

Klar wenn die eltern das zahlen, aber wenn er das aus eigener tasche blechen muß ist das schon ärgerlich

Geschrieben
Klar wenn die eltern das zahlen, aber wenn er das aus eigener tasche blechen muß ist das schon ärgerlich

Normalerweise zahlts die Fahrschule selber, wenn man die Vorprüfungen gut bestanden hat. (Ist zumindest bei uns so)

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Boah mir ist sowas von langweilig... :daumenrunter:

Geschrieben
Normalerweise zahlts die Fahrschule selber, wenn man die Vorprüfungen gut bestanden hat. (Ist zumindest bei uns so)

Wieviel bezahlt man in Ösiland den so durchschnittlich für den lappen?

Geschrieben (bearbeitet)
Wo gabs denn Probleme?

Ehrlich gesagt: scheiß drauf, machst halt in 2 Wochen besser. :)

an mir nicht ^^ hab auf der autobahn wegen einem lkw ein schild nicht sehen können und beim wieder einordnen standen dann 3 stück rechts neben mir und mein fahrstreifen war zu ende <_< hab auf die bremse getreten und mein fahrlehrer eben auch...

verdammt scheiße gelaufen

ich würde jetzt ca 1300 zahlen, ist ja schon recht billig aber dann kommen jetzt noch die osten für die nachprüfung dazu

Bearbeitet von Check09
Geschrieben
Wieviel bezahlt man in Ösiland den so durchschnittlich für den lappen?

B mit 17 (beginnt mit 16, muss zur Prüfung 17 sein und 3000km mit den Eltern gefahren sein): 1250€

B mit 18 (kann mit 17,5 beginnen, mit 18 Prüfung) kostet knapp 1000€

Dazu kommen je nach Fahrschule noch so 200-300 Euro für die Mehrphasenausbildung dazu (Fahrsicherheitstraining, ...)

Geschrieben
B mit 17 (beginnt mit 16, muss zur Prüfung 17 sein und 3000km mit den Eltern gefahren sein): 1250€

B mit 18 (kann mit 17,5 beginnen, mit 18 Prüfung) kostet knapp 1000€

Dazu kommen je nach Fahrschule noch so 200-300 Euro für die Mehrphasenausbildung dazu (Fahrsicherheitstraining, ...)

wie können die den diese 3000 km nachweisen?

Geschrieben

Verdammte Axt!

Ich habs gewusst

Zu spät zur Arbeit gekommen

Geschrieben

Neuer Shisha Kopf ist angekommen... Naja, beim draufstecken auf die Dichtung ist er mal eben zerbrochen. Ich könnt kotzen.

20523865ww6.jpg

Geschrieben
Neuer Shisha Kopf ist angekommen... Naja, beim draufstecken auf die Dichtung ist er mal eben zerbrochen. Ich könnt kotzen.

gaffa.jpg

:)

Geschrieben

Tja dann kann es aber keine gute Qualität gewesen sein...