meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Tja dann kann es aber keine gute Qualität gewesen sein... oder ein so genannter Montagstopf
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 vor mir jetzt hab ich aber angst, da hab ich ja noch mehr angst vor einer "höheren" macht
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 jetzt hab ich aber angst, da hab ich ja noch mehr angst vor einer "höheren" macht verleugnung und oberflächliche lockerheit werden dir nicht helfen
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Physische Präsenz ist nicht von Nöten Verkörperung der Arroganz™
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 da hat wohl einer die hosen voll btt: morgen wieder bs ach ist das doch scheiße
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 da hat wohl einer die hosen voll btt: morgen wieder bs ach ist das doch scheiße haste 10 std oder was? Welchen Job machste?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 haste 10 std oder was? Welchen Job machste? ne 8 stunden aber das jahr ist gelaufen, bedeutet ich hock den ganzen tag in der schule rum und mach nichts. bin elektroniker für geräte und systeme
Rudi 1 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Ich komme nicht auf den wahrscheinlich völlig überlasteten Shot-Online Server drauf. Und daß, da doch heute und morgen doppelte EXP zu verdienen sind, weil die Amis ihren 4. Juli feiern. Und auch das der Grund ist, Mist, gibts was umsonst, steht die ganze Welt Schlange!