Wanja 4 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 hab grad gemerkt dass die amerikanische version von oggy und die kakerlaken garkeine reime hat! garkein sprecher!!! >( da ist das deutsche wirklich tausendmal besser
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 hab grad gemerkt dass die amerikanische version von oggy und die kakerlaken garkeine reime hat! garkein sprecher!!! >( da ist das deutsche wirklich tausendmal besser Da spricht ja auch Dirk Bach, und der kann das
Wanja 4 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Da spricht ja auch Dirk Bach, und der kann das stimmt. ich find ihn anstonsten relativ langweilig aber bei oggy und die kakerlaken ist er der beste. find die amerikanische und auch französische version sau öde... sieht man einfach nur den comic, ohne stimmen oder so...
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 Tja dann kann es aber keine gute Qualität gewesen sein... Für 3€ erwarte ich auch nicht viel. Trotzdem pisst es mich an. @ ET: Nene, da kann nur die Kaugummidichtung helfen
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 Wat sollen die sagen ... Da sie meine Karre kennen, wissen sie was drinsteckt und wie "scheißen-sauer" ich bin ! Versicherung zahlt es zwar, aber die Tatsache der Dreistigkeit. Sehe ich eben erst. Nachtrag dazu: ich habe hier in der Gegend während des Zivieldienstes auch schon in Gegenden Essen ausgefahren, in denen die Felgen bei Tageslicht auf dem Parkdeck abmontiert werden. Alles gar kein Problem. Und hier in Darmstadt habe ich auch schon Autos auf dem Parkplatz 150m von der Polizei entfernt auf Backsteinen stehen sehen.
Fingah 40 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 Sehe ich eben erst. Nachtrag dazu: ich habe hier in der Gegend während des Zivieldienstes auch schon in Gegenden Essen ausgefahren, in denen die Felgen bei Tageslicht auf dem Parkdeck abmontiert werden. Alles gar kein Problem. Und hier in Darmstadt habe ich auch schon Autos auf dem Parkplatz 150m von der Polizei entfernt auf Backsteinen stehen sehen. Backsteine Das machen wir beim Abistreich mit Direktorsauto... seine Reifen können die Lehrer dann gewinnen. Die entscheiden dann was damit gemacht wird.
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 Backsteine Das machen wir beim Abistreich mit Direktorsauto... seine Reifen können die Lehrer dann gewinnen. Die entscheiden dann was damit gemacht wird. Im Ernst? Das geht doch mal viel zu weit, man geht einem Mann doch nicht einfach an sein Auto @Topic Schuhe putzen, polieren und das alles gleich mehrmals -.-
eraser777 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 Ihhh ne Selbstzündende. Passchon... Ist ne Three Kings, die zünden schnell und glühen ausreichend lang.
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) wie können die den diese 3000 km nachweisen? Gar nicht. Du musst mitschreiben und die Eltern müssens auch unterschreiben. Ich meine, wenn du nur 2500 gefahren bist und die 500 einfach dazu schreibst isses auch egal, schreibst halt den Weg zur Arbeit vom Vater auch als selbergefahren. (Bei einem Freund von mir wollten sie nach der Perfektionsfahrt die Aufzeichnung gar nicht mehr sehen, weil sie soweiso merken ob du fahren kannst oder nicht). Wenn du natürlich nur 500 fährst und den Rest aufschreibst wird das bei der Perfektionsfahrt bzw. der Prüfung auffallen, dann werden sie das wahrscheinlich ein wenig genauer ansehen. Bearbeitet 5. Juli 2007 von HTL_Sbg
eraser777 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 Wenn du natürlich nur 500 fährst und den Rest aufschreibst wird das bei der Perfektionsfahrt bzw. der Prüfung auffallen, dann werden sie das wahrscheinlich ein wenig genauer ansehen. Naja, es kommt aber immer auf den Fahrschüler selber an. Manche lernen es schneller, manche eben nicht.
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 Schon klar, aber beim durchschnittsbegabten Fahrschüler merkt man schon den Unterschied ob er 500 oder 3000 km gefahren ist. Leute die schon jahrelang fahren (z.B.: Automechaniker, Leute aus irgendwelchen Kaffs mit 37 Einwohnern und lauter Privatstraßen) brauchen natürlich da nicht so lange.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 super bunte Spongebob Tastatur bei Plus war schon aus