gregor 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Das Ende von XIII ist irgendwie doof. sei doch froh das du es überhaupt noch bekommen hast.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 sei doch froh das du es überhaupt noch bekommen hast. Ich bin dir ja sooo dankbar
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Merde !! Der Kopierschutz der "Symbol of Life" Audio Cd bringt meinen DVD Recorder(gleichzeitig auch mein CD Spieler) zum abstürzen
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) 1. mein fuß juckt und es hört nich auf... wenn ich weiter mache, dann is der gleich blutig gekratzt -.- 2. es regnet bei uns seit tagen >_> /e: und 3. das is bereits die dritte hochzeitsgemeinde die hupend an meinem haus vorbeifährt und mich vollnervt. ich hasse solche schnapszahlen - daten -.- (ich mein, was is denn bitteschön so toll daran, am 7.7.07 zu heiraten? da heirate ich lieber an nem datum wie dem ersten date, oder der tag an dem man zusammengekommen is oO ) Bearbeitet 7. Juli 2007 von Alvias
Flo 839 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Sparkasse macht erst Montag wieder auf Deswegen bekommt pnshi seine kohle nich
Maximus 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 passend zum ferienanfang eine nette erkältung eingefangen <3
eraser777 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Sparkasse macht erst Montag wieder auf Deswegen bekommt pnshi seine kohle nich Onlinebanking ftw. @ Max: Gute besserung <333333333
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 ^ da brauchts nicht mal Onlinebanking... kriegt man bei der Sparkasse heutzutage nicht zu jedem billigen Sparbuch automatisch ne S-Card (mit der man auch an den Automaten kann)? @Topic: Muss einkaufen gehen wenn ich was gescheites Essen will... und hab so gar keine Lust...
shalashaska 113 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) gleich rasen mähen das hab ich zum glück heut schon erledigt^^ @t kennt ihr das? man hat 70€ in der tasche,lebt ne woche ganz normal,gibt nicht viel aus, aber plötzlich hat man trotzdem nur noch 20€ und fragt sich,wo das geld hin is. das suckt.... (ohne diebstahl natürlich^^) Bearbeitet 7. Juli 2007 von shalashaska