Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dass muss jetz seit einer Woche jeden Morgen :ugly: und wohl noch die nächsten 11 Wochen.

(Außer WE)

Muss ich jeden 2. Woche wenn ich Frühschicht hab :daumenrunter: Bei Spätschicht kann ich zwar auspennen , komme aber erst um 22:30 Uhr nachhause :daumenrunter:

Das wäre mir so eigentlich egal, aber bei dem beschi**enen Betriebsklima (Von der Führung aus) kotzt mich das einfach nur noch tierisch an <_<

Geschrieben
Muss ich jeden 2. Woche wenn ich Frühschicht hab :daumenrunter: Bei Spätschicht kann ich zwar auspennen , komme aber erst um 22:30 Uhr nachhause :daumenrunter:

sei froh, meine mum kommt erst zwischen 12 und 2 uhr nach hause >.> (kellnerin) und bei meiner kellnerischen tätigkeit in den ferien komm ich bei spätschicht auch nich früher nach hause :ph34r:

Geschrieben

Starken Schmerz im Auge, obwohl kein Fremdkörper zu erkennen ist. (Hab lang und intensiv gesucht)

Geschrieben

bindehaut entzündung? =(

Geschrieben

Weiß nicht, fühlt sich so an, als ob da irgendwas im Auge ist, aber ich find nix. Mal schaun, vielleicht ists auch morgen wieder weg.

Geschrieben (bearbeitet)

nich drangehen, hatte scho mehrere bindehaut entzünen, un vor allem nich jucken sonst löst sich hornhaut --> sieht nicht gerade angenehm aus

auge länger geschlossen halten damits rausgespült wird

Bearbeitet von Havdidi
Geschrieben (bearbeitet)
Weiß nicht, fühlt sich so an, als ob da irgendwas im Auge ist, aber ich find nix. Mal schaun, vielleicht ists auch morgen wieder weg.

nicht dran jucken, weil es sich auch aufs andere auge übertragen kann, das mit dem ablösen der hornhaut tue ich mal pauschal als quatsch ab.^^

einfach montag zum augenarzt, da bekommst du eine tolle augenspülung und alles wird gut.

Bearbeitet von Maximus
Geschrieben

Bin morgen aber leider nicht da. Deswegen wird das wohl morgen nix mit Arzt. Und wie gesagt: Ich hoffe, dass es morgen eh wieder weg ist.

Aber Danke für die Tipps.

Geschrieben

Gliederschmerzen :(

Gast
Geschrieben
:ugly:
Geschrieben

Polygamie Polygamo Polygamiaiao

@T: ich trau dem wetter nicht

gleich gibts bestimmt wieder regen

Geschrieben
:ugly: